Sygate Firewall Problem

Diskutiere Sygate Firewall Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Lan- und Wlanverbindung deaktiviere und den PC neustarte, hängt sich die Sygate Firewall ein...

1. #1 Gast12345, 28.04.2008
    Gast12345

Gast12345 Guest

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Lan- und Wlanverbindung deaktiviere und den PC neustarte, hängt sich die Sygate Firewall ein paar Sekunden nach dem Neustart auf. Sie lässt sich nicht öffnen etc. Herunterfahren dauert danach auch ewig ^^. Ich benutze XP Home mit SP2 und allen Updates. Ich weiß echt nich worans liegt. Wenn ich eine Netzwerkverbindung aktiviere, egal ob Wlan oder Lan, funktioniert wieder alles. Probierts bei euch dochma auch aus ^^. Viren usw. kann ich ausschließen. Ich weiß nich obs ein Bug ist oder obs an was andrem liegt. Deswegen wollt ich wissen, ob es bei euch auch so ist....

Freue mich schon auf Antworten =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 29.04.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

neu installieren

Thema:

Sygate Firewall Problem

Die Seite wird geladen...

Sygate Firewall Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...