sychronisationsproblem mit office 2007

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tassos, 04.04.2007.

  1. Tassos

    Tassos Guest

    Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe. habe auf meinem rechner office 2007 installiert und kann nun keine synchronisation mit meinem communicator mehr machen. bei der neu installation der software von nokia führt er mich durchs programm, doch hier gibt er mir auf der 3ten seite unter outlook profilauswahl dann an "sie haben nicht alle zur sychronisierung erforderlichen ordner ausgewählt", nun wenn ich unter ordner wählen diesen nun auswählen möchte, öffnet er mir aber kein auswahlfenster. hat da schon jemannd ahnung von?
    bitte um hilfe ich krieg fast die krise, den nicht mal bei nokia konnte man mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sychronisationsproblem mit office 2007

Die Seite wird geladen...

sychronisationsproblem mit office 2007 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...