Syamntec Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von finngirl, 11.02.2006.

  1. #1 finngirl, 11.02.2006
    finngirl

    finngirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Da mein Acer-Notebook vor kurzem abgestürzt ist und nichts als ein schwarzer Bildschirm mit einem weissen blinkenden Balken zu sehen war, habe ich (sowie mir Acer empfohlen hat)die Recovery-CDs ins Laufwerk gelegt. So weit so gut, allerdings trat bei der zweiten Recovery-CD (sobald sich das Fenster von Symantec Ghost 8.2 öffnet) folgende Fehlermeldung auf:
    "Bad blocks encountered on read- continue anyway?"- klicke ich nun auf "yes"- folgt die Meldung "Ignore subsequent bad blocks?"- drücke ich nun "yes", dann erscheint nach einiger Zeit: "read sector failure, result=1, drive=0, sectors 6152895 to 6152896. If this problem persits, contact Symantec ..... . Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung und kann mir Tipps geben????Ich wäre sehr dankbar darueber, da ich grade in Finnland ein Praktikum mache und auf mein Notebook nicht verzichten möchte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag nach Finnland.

    In welchem (optischen) Zustand sind die beiden CD's?

    Ich habe die Befürchtung, dass da Kratzer o.ä. den Zugriff des Lasers auf Fragmente versperren.

    Gruß Mike
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach ner defekten CD. Kommt oft vor das ein Presswerk nur murks ausspuckt. Ruf bei der Hotline an und verlange ein neues CD-Set. Wahrscheinlich must du dieses erst einschicken.
     
  5. #4 finngirl, 11.02.2006
    finngirl

    finngirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hei aus Finnland,

    vielen Dank fuer eure Tipps.
    Ich habe mir gard in der buecherei die CD gebrannt, die nur murks macht und werde sie gleich mal an meinem Laptop ausprobieren.
    Gibt es sonst noch Tipps?
     
  6. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du keine Probleme haben möchtest dann nimm erst gar nicht Norton!!!
    Außerdem Brennst du überhaupt richtig?

    Beim brennen können viele Probleme auftreten, was für ein brenn Programm nimmst du?
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    @Bilbo
    Wäre schön wenn du beim schreiben von Antworten auch mal auf das Erstellungsdatum des Ersten und Letzten Postings achten würdest. Du wärmst in letzter Zeit ne Menge alter Threads auf, fast könnte man meinen du versuchst Postings zu schinden (ein Schelm welcher sich sowas denkt) ;)

    Code:
    Wenn du keine Probleme haben möchtest dann nimm erst gar nicht Norton!!!
    Aha, und was soll unser Finngirl ansonsten benutzen? Hättest du ihren Beitrag richtig gelesen, hättest du bestimmt bemerkt das die Rede von einer Recovery CD war. Das sagt dir doch was oder?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)
    Ja es ging um eine Recovery CD!!!
    Lies mal richtig!!!!
    Was steht da!!!

    "Syamntec Fehlermeldung" Klickts bei dir???!!!!
    oder "allerdings trat bei der zweiten Recovery-CD (sobald sich das Fenster von Symantec Ghost 8.2 öffnet) folgende Fehlermeldung auf"

    Ich hab ihr nur geraten Norton nicht zu nehmen Schlauberger!!!!!!
    Aber egal!
    AWG-alles wird gut!
     
  10. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mir scheint du weist nicht was eine Recovery CD ist? Schon mal daran gedacht das der Hersteller dieser CDs Norton Ghost benutzt hat um die Images zu erstellen? Das die Fehlermeldung nicht unter Windows erscheinen kann ist dir auch klar? Klickts bei dir???!!!!

    Code:
    AWG-alles wird gut! 
    Na das wollen wir doch mal hoffen :D
     
Thema: Syamntec Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ghost bad blocks

    ,
  2. ghost bad blocks encountered on read

    ,
  3. probleme pc acer bad block sector 6152895

    ,
  4. read sector failure result 1,
  5. symantec ghost read sector failure result 1,
  6. bad block s encountered on read-continue anyway,
  7. bad blocks encountered on read recovery,
  8. bad blocks encountered on read continue anyway,
  9. norton ghost bad blocks encountered on read ignore,
  10. read sector failure result 1 drive 0
Die Seite wird geladen...

Syamntec Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....