SXS.DLL syntaxfehler bei installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tearing123, 25.09.2008.

  1. #1 Tearing123, 25.09.2008
    Tearing123

    Tearing123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auszug aus dem Log:

    Fehler:
    SXS.DLL: Syntaxfehler in der Manifest-oder richtliniendatei "D:\wxpvol_de\i386\asms\1000\msft\windows\gdiplus.man"in zeile 4.

    Fehler: installation failed: D:\WXPVOL_DE\386\asms.Error Message: Das geraet ist nicht bereit.

    Schwerwiegender Fehler:
    Eine der für die installation benötigten komponenten konnt enicht installiert werden.

    Das gerät ist nicht bereit.

    Ich habe schon einen Cmos reset gemacht, die batterie entnommen, kabel rein und raus, 1 RAM riegel (2x 256 MB) hab ich raus genommen, graka raus und wieder rein.

    Kriege Nichts installiert, kein XP professionell und kein 2000.. Kopieren kann ich alle Datein, bis er dann neustartet und das Bild "installation abgeschlossen in 39 minuten" kommt da funktioniert dan nichts mehr.

    Hier paar Daten :

    Intel pentium 4
    32 Bit prescott
    512 MB DDR RAm, Samsung.
    2x250 GB SSAT WDC WD250
    Pioneer DVD RD
    Geforce 6600
    Bios ist das neuste update drauf

    Ich verzweifle, was soll ich tun?

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es mal mit einem anderen Laufwerk. Vielleicht liest Deins nicht mehr richtig.
     
  4. #3 Leonixx, 25.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    kann mich dunkel entsinnen das es mal geholfen hat dieTaktraten der CPU und Bus herunterzusetzen. Dann zu installieren und danach alles wieder auf vorherige Werte zu ändern.

    Ein Versuch ist es wert.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 Tearing123, 25.09.2008
    Tearing123

    Tearing123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn? kann nix herunter schrauben in dem Bios.

    Ist ein MSI 7046 Board von Medion.. Da ist kaum was veränderbar..#


    Edit:

    Ich fass es nicht, 8 stunden in der Nacht rumgebastelt, nun hab ich ein anderes Windows genommen (andere CD) Obwohl ich vorher schon 5 andere ausprobiert habe die nicht gingen, funktionierts nun endlich, ich war total happy als ich auf einmal sah "36 minuten", geräte installation" bin ausgeflippt vor Freude.. Schließlich hab ich die ganze Nacht davor gesessen..

    Ok kann geschlossen werden, danke für eure Hilfe.


    ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SXS.DLL syntaxfehler bei installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sxs.dll syntaxfehler

    ,
  2. sxs dll syntaxfehler in der manifest oder richtliniendatei

    ,
  3. fehler sxs.dll

    ,
  4. fehler sxs.dll syntaxfehler in der manifest,
  5. windows xp fehlermeldung SXS.DELL:Syntaxfehler in der manifest oder richtliniendateiD:|386asms1000MSFT was heist das,
  6. sxs.dll syntaxfehler in der manifest- oder richtliniendatei,
  7. sxs.dll,
  8. sxs.dll syntaxfehler manifest,
  9. fehlermeldung xp setup sxs.dll,
  10. sxs.dll syntaxfehler in der manifest-oder richtliniendatei,
  11. syntaxfehler bei installation windows,
  12. sxs.dll syntaxfehler fujitsu esprimo,
  13. suche sxs.dll,
  14. xp installation fehlermeldung sys.dll manifest,
  15. sxs.dll syntaxfehler richtliniendatei,
  16. sxs.dll:syntaxfehler gdiplus.man,
  17. sxs.dll: syntaxfehler in der,
  18. syntaxfehler windows installation,
  19. sxs.dll syntaxfehler in der manifest- oder richtliniendatei xp,
  20. fehler während der installation von windows xp sxs.dll:syntaxfehler in der manifest,
  21. syntaxfehler in manifest- oder richtliniendatei gdiplus.man,
  22. sxs.dll syntax error in manifest richtliniendatei,
  23. windows xp installation fehler sxs.dll,
  24. windows xp syntaxfehler manifest i386 asms,
  25. windows xp syntaxfehler manifest
Die Seite wird geladen...

SXS.DLL syntaxfehler bei installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...