SX1 von O2 auf Vodafone

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Blackboxer, 06.04.2006.

  1. #1 Blackboxer, 06.04.2006
    Blackboxer

    Blackboxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein problem hab mir ein SX1 für teuer geld bei ebay gekauft so und als ich es endlich bekomme und meine vodafone simkarte einlege und starte kommt als begrüßung das O2 logo bzw video kein problem denke ich will also ins netzt mit dem ding geht net ich guck warum net na toll alles O2 wap addressen ;( ok denk ich geht das halt net mach ne MMS und will sie an nen freund senden bing geht nich 8o ok ok also erstmal kacke schreib meiner mutter ne sms (das geht) und bitte sie mir mal ne MMS zu schicken
    ok macht sie sie schickt sie ab zwei minuten später kommt ne meldung "daten können nich empfangen werden " ;( ;( ;(
    so und nun das was ich wissen will kann man das ding auf Vodafone umstellen weil das is das einzige was ich noch weiß bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du kannst diese Einstellungen verändern und musst es sogar!

    Ich bin der Meinung, dass die auf Anfrage bei deinem Anbieter eine SMS geschickt wird, die die nötigen Einstellungen vornimmt!

    EDIT:

    Schaue mal was ich gefunden habe

    Frage also bei Vodafon mal an wie das mit Siemens abläuft!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 mikasa1, 07.04.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Besucher 1970, 28.08.2007
    Besucher 1970

    Besucher 1970 Guest

    Hallo,
    Im Prinzip ist es sehr leicht, du kannst dir von Vodafone die Configurationen für WAP, GPRS, MMS usw. schicken lassen und installierst es dann einfach. Die Tastenbelegung kannst du teilweise selber ändern...
    Ich habe genau auch ein SX1 mit O2 Branding, und war dann mit meiner Vodafonekarte auch erst mal angeschmiert...
    Leider hat bei mir dann der Linke Softkey nicht mehr funktioniert (OK nach PIN-Eingabe usw.) habe das Handy einschicken lassen.
    Als es zurück war habe ich mich riesig gefreut, die haben mir eine komplett neueSoftware raufgebrannt, und dabei das Branding entfernt. Wichtig ich habe keinen Garantie verlust, da es der Service von Siemens war, der das gemacht hat. Witzig war nur, das sie angeblich nichts gemacht haben wollen... =;o))
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SX1 von O2 auf Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sx1 konfiguration mms vodafone

Die Seite wird geladen...

SX1 von O2 auf Vodafone - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  5. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

    Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...