Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe!

Diskutiere Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage zu meinem Sx1. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Am Wochenende habe ich mich von der...

1. #1 Susanne27, 02.10.2006
    Susanne27

Susanne27 Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage zu meinem Sx1. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Am Wochenende habe ich mich von der Software Route 66 zur Hochzeit einer Freundin navigieren lassen, was eigentlich wie immer gut geklappt hat, bis ganz plötzlich keine Stimme vom Navi mehr zu hören war. Ich habe das Handy neu gestartet das Ergebnis blieb gleich. Am Abend habe ich dann gemerkt, das ich zwar raustelefonieren konnte aber weder ein Rufton noch die Gegenseite war zu hören. Als ich dann mal wieder die Tastentöne und angemacht und mir unter Audio angeschaut habe ob da irgendwas ausgeschaltet war war alles an und ist nichts verändert gewesen. Ja, und jetzt habe ich ein Sx1 das keine Mux mehr macht. Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Kann man das Telefon noch irgendwie retten?

Danke

LG Susanne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...