Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Susanne27, 02.10.2006.

  1. #1 Susanne27, 02.10.2006
    Susanne27

    Susanne27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage zu meinem Sx1. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Am Wochenende habe ich mich von der Software Route 66 zur Hochzeit einer Freundin navigieren lassen, was eigentlich wie immer gut geklappt hat, bis ganz plötzlich keine Stimme vom Navi mehr zu hören war. Ich habe das Handy neu gestartet das Ergebnis blieb gleich. Am Abend habe ich dann gemerkt, das ich zwar raustelefonieren konnte aber weder ein Rufton noch die Gegenseite war zu hören. Als ich dann mal wieder die Tastentöne und angemacht und mir unter Audio angeschaut habe ob da irgendwas ausgeschaltet war war alles an und ist nichts verändert gewesen. Ja, und jetzt habe ich ein Sx1 das keine Mux mehr macht. Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Kann man das Telefon noch irgendwie retten?

    Danke

    LG Susanne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sx 1 macht tonmässig keinen Mux mehr, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...