SwitchOff 1.0

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ggast4, 22.04.2007.

1. ggast4

ggast4 Guest

Hallo ich suche das program SwitchOff für meine nokia handy n 80IE . kann eine mir sagen , wo ich das kostenlos finden kann. :D :D :D :D :D

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 22.04.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

4. ggast4

ggast4 Guest

Danke ,das ist aber nicht für nokia n80.

MFG

5. #4 stronzo, 24.04.2007
    stronzo

SwitchOff 1.0 wolltest Du! :) Schonmal probiert, ob es wirklich net geht?

6. ggast4

ggast4 Guest

ich habe gestern probiert, klapt bei mir nicht.Aber trotzdem danke schön. :D :D :D

7. #6 stronzo, 24.04.2007
    stronzo

Ne andere Version scheint es aber auch net zu geben! Sorry, da kann ich Dir net helfen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SwitchOff 1.0

Die Seite wird geladen...

SwitchOff 1.0 - Ähnliche Themen

1. USB 2.0 zu 1.0

USB 2.0 zu 1.0: Hallo Leute, ich habe ein Asus P8 Z68V Pro Mainboard und musste feststellen das meine front USB vom Gehäuse nicht funktionieren. Liegt es...
  2. TL-WN851ND ver.1.0

TL-WN851ND ver.1.0: wenn sich die karte mit dem router verbinden will bleibt der rechner hängen!!! [Link durch Moderator entfernt- führt nicht zu sachdienlichen...
  3. PCI-Express 1.0 und 2.0

PCI-Express 1.0 und 2.0: Hallo, Ich bin neu hier im Board, da ich ein Problem habe, weil ich ein totaler neueinsteiger bin mit Computern. Mein Problem besteht darin...
  4. Paypal/ebay + SSL 3.0 & TSL 1.0

Paypal/ebay + SSL 3.0 & TSL 1.0: Hallo erstmal ;) ich habe folgendes Problem: wenn ich mich in Ebay einloggen will öffnet sich das Fenster nicht , und wenn ich auf Paypal...
  5. Volvo - The Game 1.0 wie findet ihr es?

Volvo - The Game 1.0 wie findet ihr es?: abend zusammen =) hat wer auch von euch Volvo - The Game? und wie findet ihr es :) is sehr zu empfehlen is von den machern von GTR ^^ und wisst...