Switch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 17.08.2009.

1. #1 Ghostraider, 17.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich suche einen Switch für 2 PCs wie diesen nur dass er ein 5.1 Sorround unterstützen soll, d.h. 3 Audioausgänge und 1 Eingang (für mikro) haben soll ein 4. Ausgang wäre nicht schlecht --> Headset^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie? :D Wozu benötigt man denn sowas, bzw.- was willst du damit anstellen?
    Wieso kaufts du dir nicht einfach eine Soundkarte? Kommst du viel günstiger weg als mit sonem USB zu Audio Hub ;)

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

so wie es sich anhört, will er ein boxensystem mit 2 pcs ansteuern

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Achso ^^ Da weiß ich leider auch nichts, was da helfen könnte... Sollte wohl ein Adapter sein, welcher 3x Klinke aufnimmt und 6x Klinke wieder abgibt :D

6. #5 Ghostraider, 17.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

ja genau sowas in der Art, hab mir nämlich einen Lappi gekauft und will mein 5.1 Sorround an beide ohne viel umstöpseln anschließen!
    Hat da wer ne Idee??

MFG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Seprim

Seprim Master of Desaster

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Für den Bastelkram benötigt man aber geschirmte Strippen und ein Metallgehäuse,
    sonst brummt es häßlich.:)

Thema:

Switch

Die Seite wird geladen...

Switch - Ähnliche Themen

1. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...
  5. WLAN-Repeater als Switch - Brauche Hilfe

WLAN-Repeater als Switch - Brauche Hilfe: Hallo! Da meine FritzBox!7170 zu schwache WLAN-Ausbeute hat, habe ich einen alten Samsung-Router (3210) als Repeater fürs WLAN eingesetzt....