Switch Hilfe,einstellung am Pc

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Reptorjaner, 17.01.2006.

1. #1 Reptorjaner, 17.01.2006
    Reptorjaner

Reptorjaner Neuer Benutzer

Hallo Liebe Leute

Ich Habe nicht soviel ahnung vom Netzwerk und verbindungen.Mein Problem: Ich habe einen Pc mit Kabelmodem fürs Internet.Jetzt hat meine Freundin sich einen Laptop gekauft.Jetzt wollte ich beide am Netz mit einem Switch verbinden.Habe es auch schon versuch,der Pc bekommt saft,der Laptop nicht.Beide haben eine Netzwerkkarte.Laptop(Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast-Ethernet-NIC) der Pc(SIS 900PCI Fast Ethernet Adapter).Was habe ich nun Falsch gemacht?Was muß ich alles einstellen?Und wie?Ich wäre euch sehr dankbar über eine schnelle antwort.Wenn ich was vergessen habe bitte um entschuldigung. ?(

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was ist das für ein Switch?

Gruß Mike

4. bebu

bebu Guest

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, wie Reptorjaner. Nicht mit dem Laptop sondern mit dem zweiten PC.
    Welche Einstellungen soll man ändern um die Verbindung zu bekommen? Ich habe einen Network Switch und auf meinem Rechner habe ich Internet verbindung (NetzwerkkarteDavicom 9102/A PCI Fast Ethernet Adapter), alles funktioniert prima, auf dem zweitem nicht (netzwerkkarte wie bei Reptorjaner: Realtek).
    ???? Hilfe!
    bb

Thema:

Switch Hilfe,einstellung am Pc

Die Seite wird geladen...

Switch Hilfe,einstellung am Pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...