switch für lan party

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von I dont know, 01.04.2009.

1. #1 I dont know, 01.04.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo!
    ich habe vor einiger zeit geburtstag gehabt und will diesen nun mit einer lan-party feiern. dazu bräuchte ich aber einen Switch mit 8 port und mit einen anschluss den man an den ruter für inet zugang anschliesen kann. Der Switch sollte nicht mehr als 50 € kosten.
    Könnte mit da jemand einen empfehlen?

Gruß markus
    PS: Ja ich habe bereits selber in internet gesucht weis aber nicht genau worauf ich achten muss.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 01.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich habe meinen Switch einfach im Pc Laden im Nachbarort gekauft. Für normale LanPartys sollte ein 100Mbits reichen. Ich habe für meinen 20€ bezahlt.

4. #3 Warcraft, 02.04.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Thema: switch für lan party
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. switch für lan party preis

Die Seite wird geladen...

switch für lan party - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...