switch beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sittichschupser, 11.02.2007.

  1. #1 Sittichschupser, 11.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    so will mir jetz kurzfristig für ne kleine lan
    n switch holen
    sollte nicht mehr als 20 euro kosten
    irgendwelche vorschläge?

    danke
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Medrian, 11.02.2007
    Medrian

    Medrian Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mir schon nen switch kaufen, der 1000MBps übertragungsrtate hat dann würde man aber über 20€ kommen. Muss natürlich nich sein aber is besser.

    Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst würd ich dir den Digitus DN-5002C 8-Port empfehlen Link

    der erfüllt auch seinen Zweck und für ne kleine Lan reicht der voll und ganz aus.
     
Thema: switch beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. switchberatung

Die Seite wird geladen...

switch beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...