switch beratung

Diskutiere switch beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; so will mir jetz kurzfristig für ne kleine lan n switch holen sollte nicht mehr als 20 euro kosten irgendwelche vorschläge? danke :D:D:D:D:D:D:D:D:D

1. #1 Sittichschupser, 11.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

so will mir jetz kurzfristig für ne kleine lan
    n switch holen
    sollte nicht mehr als 20 euro kosten
    irgendwelche vorschläge?

danke
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Medrian, 11.02.2007
    Medrian

Medrian Benutzer

also ich würd mir schon nen switch kaufen, der 1000MBps übertragungsrtate hat dann würde man aber über 20€ kommen. Muss natürlich nich sein aber is besser.

Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst würd ich dir den Digitus DN-5002C 8-Port empfehlen Link

der erfüllt auch seinen Zweck und für ne kleine Lan reicht der voll und ganz aus.

Thema: switch beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. switchberatung

Die Seite wird geladen...

switch beratung - Ähnliche Themen

1. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...