Switch an Bridge anschließbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gastfrage, 11.10.2006.

  1. #1 Gastfrage, 11.10.2006
    Gastfrage

    Gastfrage Guest

    Hallo!

    Ich habe mir einen neuen Internetanschluss machen lassen. ADSL 2000 mit ISDN. Habe also nun von der Telefonbuchse eine Verbindung zum Splitter, von da je eine Verbindung zum NTBA und zur Bridge. Die Bridge hat aber halt nur einen Anschluss für Netzwerkkabel. Kann ich die Bridge mit einem Switch erweitern, wenn nicht was wäre die kostengünstigste Möglichkeit? Ich bräuchte nur einen weiteren Anschluss.
    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Switch an Bridge anschließbar?

Die Seite wird geladen...

Switch an Bridge anschließbar? - Ähnliche Themen

  1. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Switch

    Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...
  5. WLAN-Repeater als Switch - Brauche Hilfe

    WLAN-Repeater als Switch - Brauche Hilfe: Hallo! Da meine FritzBox!7170 zu schwache WLAN-Ausbeute hat, habe ich einen alten Samsung-Router (3210) als Repeater fürs WLAN eingesetzt....