SWF Zu EXE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jdoppelp, 23.10.2010.

1. #1 jdoppelp, 23.10.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

Moin,
    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen:

Ich habe von einem Bekannten ein Stange von .swf Datein bekommen. Be diesen handelt es sich um kleine Games.
    Natürlich kann ich diese mit dem IE öffnen, aber ich dachte mir das diese doch auch in .exe konvertiert werdn könnten um die benuzung einfacher und auch für andere (ohne entsprechende IE Plugins) möglich zu machen.

Ich weiß das es viele Foren zu diesem Thema gibt, doch ich habe nach einer halben Stunde noch nicht das passende gefunden.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine kostenlose Methode (möglichst mit genau anleitung(-> link des Progs)) geben könntet.

Vielen Dank im Vorraus

jdoppelp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.11.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Thema: SWF Zu EXE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swf in exe konvertieren chip

,
  2. swf in exe chip

,
  3. swf zu exe chip

Die Seite wird geladen...

SWF Zu EXE - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...