.swf Dateien lokal betrachten

Diskutiere .swf Dateien lokal betrachten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! (bin neu im Forum) Ich habe mir ein paar Flash-Dateien heruntergeladen und wollte diese auf meinem Rechner betrachten (ohne...

  1. #1 marioka, 28.01.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! (bin neu im Forum)

    Ich habe mir ein paar Flash-Dateien heruntergeladen und wollte diese auf meinem Rechner betrachten (ohne Internetverbindung).
    Nur möchte ich nicht gleich den Firefox oder IE öffnen sondern die Flash-Dateien einfach so anzeigen in einem kleinen Fenster.

    Das hat früher immer funktioniert nur jetzt nicht mehr. Den Flash Player hab installiert,
    brauch ich da einen Viewer denn ich wo downloaden kann?

    P.S.: Was ist der Unterschied zwischen dem Schockwave Player und dem Flash Player?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die Datei öffnest, welches Programm öffnet sich?
    Versuche mal rechtsklich auf die Datei und dann öffnen mit und mit dem Flashplayer öffnen.
     
  4. #3 marioka, 28.01.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh schon was du meinst, das mit dem Öffnen mit...
    Das hab ich schon ausprobiert ich kann es aber nicht mit dem Schockwave oder Flash Player öffnen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gibt es irgendwo einen Ordner wo ich den Flash-Player öffnen kann? Weil dann könnt ich mir Durchsuchen... damit öffnen.
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Player installiert ist sollte er eigentlich und "Andere Programme" im Dialog öffnen mit forhanden sein.
     
  6. #5 marioka, 28.01.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist das Problem. Dieser Eintrag ist nicht vorhanden!
     
  7. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    dann klick auf durchsuchen und suche nach dem Player
     
  8. #7 marioka, 02.02.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist der bitte? :O ?(
    Ich hab schon geschrieben das ich den nicht finde!!! Bitte lies dir vorher die anderen Beiträge durch...
     
  9. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Man sollte schon wissen wo man seine Software installiert.......
     
  10. #9 marioka, 03.02.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es installiert, ich wurde nicht mal gefragt wo ich es hininstallieren möchte...
    In C:\Programme\ ist nichts, ich hab nur unter Anwendungsdaten mal was gefunden, aber auch keinen Player oder so.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Nils help, 04.02.2007
    Nils help

    Nils help Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie wär es wenn du dir ein anderes prog runterlädst das das auch beherscht
    wie wär es mit dem hier
     
  13. #11 marioka, 11.02.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Genau so etwas habe ich gesucht!!
    Ich hab mir den SWF Opener heruntergeladen und er konnte alles abspielen.
    Eigentlich wollte ich nur dieses Spiel hier am PC lokal spielen: :D Klick mich!
     
Thema: .swf Dateien lokal betrachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swf datei lokal öffnen

    ,
  2. swf files local öffnen

    ,
  3. swf lokal öfnen

    ,
  4. flashplayer swf lokal,
  5. *.swf lokal öffnen,
  6. swf dateien lokal öffnen,
  7. swf dateien anschauen lokal,
  8. swf dateien anzeigen windows 7
Die Seite wird geladen...

.swf Dateien lokal betrachten - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...