Sweetpacks als Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Simur, 04.10.2012.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nutze Firefox als Browser.
    Jetzt habe ich den JDownloader runtergeladen und installiert und seit dem ist SweetPack meine Standard Suchmaschine also wenn ich in der Adresszeile irgendwas eingebe sucht es über SweetPack und das will ich nicht.
    Kann es aber nirgends ändern. Weder über die Einstellungen noch über “about:config”

    Könnt ihr mir helfen?

    Und bevor es heißt dass wenn man sowas installieren man alle Häkchen weg machen muss. Das habe ich getan.

    Gruß Simur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klick oben rechts mal auf den Pfeil und auf Suchmaschinen verwalten. Da kannst Du es entfernen.
    Und hast Du schon mal in der Software nachgesehen, ob es da auftaucht. Dann deinstalliere das Programm.
    Bei Addons kannst Du auch noch nach sehen.
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Habs überall entfernt wo ichs gefunden habe. Als Software als Addon und bei der Suchmaschinenverwaltung. Und auch den CCleaner hab ich drüber laufen lassen. Hat nichts gebracht. Das muss sich richtig reingefressen haben das MistDing.
     
  5. #4 julchri, 05.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    dann mach mal einen scan mit HijackThis und versuche, es da zu entfernen.
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ich nutze HijackThis falsch oder der bekommt das Ding auch nicht weg :-(
     
  7. #6 HardwareJongleur, 05.10.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mozilla neu installieren ( hab ich auch gemacht)
     
  8. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Danke das hat geholfen.
     
  9. #8 julchri, 05.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schön, dass der Tipp von HardwareJongleur geholfen hat.
    Als Nachtrag: bei mir ging es mit HijackThis auch nicht weg, bis ich von heinzl den Tipp bekamm, HijackThis als Administrator auszuführen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch versucht. Ging zwar dann weg hat sich aber irgendwie wieder selbst erstellt.
     
  12. #10 Barbara, 18.01.2013
    Barbara

    Barbara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In die Firefox Adresszeile "about:config" tippen, dann den Eintrag keyword.URL suchen und durch "http://www.google.com/search?hl=en&q=" für z.B Google ersetzen ;)
     
Thema: Sweetpacks als Suchmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sweetpacks

    ,
  2. sweet packs

    ,
  3. sweet packs deinstallieren

    ,
  4. sweetpacks entfernen,
  5. sweet packs entfernen,
  6. sweetpacks browser updater,
  7. was ist sweetpacks,
  8. sweet pack,
  9. jdownloader sweetpacks,
  10. sweetpacks-search entfernen,
  11. sweetpacks search entfernen,
  12. sweetpack,
  13. sweetpack entfernen,
  14. sweetpacks deinstallieren,
  15. sweetpacks jdownloader,
  16. sweet packs browser updater,
  17. sweetpacks browser updater entfernen,
  18. jdownloader sweet,
  19. sweet pack löschen,
  20. sweetpacks entfernen firefox,
  21. sweetpacks browser updater deinstallieren,
  22. was ist sweet packs,
  23. sweet packs browser updater entfernen,
  24. sweetpacks löschen,
  25. sweet pack deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Sweetpacks als Suchmaschine - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  4. Neue Suchmaschine

    Neue Suchmaschine: Hallo ins Forum, Es gibt eine Menge Suchmaschinen, aber welche ist die IDEALSTE? Google ist wegen Datenschutz nicht mehr beliebt, deshalb suche...
  5. Browser und Suchmaschinen

    Browser und Suchmaschinen: Guten morgen, ich habe das Problem dass sich in meinem Browser gleich mehrere Suchmaschinen befinden und ich nicht weiss wie ich die los werde....