sweetim.search lässt sich nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von David92, 28.10.2012.

1. #1 David92, 28.10.2012
    David92

David92 Neuer Benutzer

Also meine Problem ist folgendes:
    ich habe mir sweeitim ausvrsehen mit einem download angehängt.
    habe dann sweetim als tool bei firefox enfernt genau so wie alle offensichtlichen dazugehörigen dateien gelöscht.
    Firefox fast wieder beim alten..
    aber wenn in die suchleiste begriffe eingebe(also keine richtige adresse) wird dann per sweetim.search gesucht.
    habe dann ein wenig im net geschaut und spybot sowie cleaner über mein laptop laufen lassen. ccleaner hat sweetim nicht entfernt.
    spybot hat sweetim gefunden konnte aber nicht auf eine sweetimzipdatei zugreifen, die bei anivir in quarantäne war. habe die zipdatei dann aus der quarantäne gelöscht (also sie ganz gelösche dachte aber so lösche ich sie aus der quarantäne, finde ich echt schlecht gemacht von antivir..aber egal)
    habe dann per suche sweet gesucht und alle zu sweetim dazugehörigen exe. dateinen auf windows/prefetch ordner gelöscht.
    ccleaner und spbot sagen mir jetzt alles perfekt.
    suche aber immer noch bei eingabe in die adresszeile (wenn nicht richtige adresse mit de., com oder so) mit dieser sch****s sweetim kacke.
    Bitte um hilfe regt mich auch wenn es keine große sache ist tierisch auf.
    Bitte um Hilfe, danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.10.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: sweetim.search lässt sich nicht löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner sweetim

,
  2. sweetim lässt sich nicht löschen

,
  3. sweetim lässt sich nicht deinstallieren

,
  4. sweetim deinstallieren,
  5. wie bekomme ich sweetim wieder weg,
  6. sweetim löschen windows 7,
  7. sweetim lässt sich in vista nicht deinstallieren,
  8. sweetim entfernen windows 7,
  9. sweetim ordner lässt sich nicht löschen,
  10. sweetime entfernen,
  11. wieso kann man spybot sweetim nicht löschen,
  12. Wie Kann Ich sweetIm Deinstallieren,
  13. Wie Kann Ich SweetIM Entfernen,
  14. search.sweetim löschen,
  15. sweetim geht trotz ccleaner nicht weg,
  16. sweetim auf win7 löschen,
  17. sweetim löschen firefox win 7,
  18. prefech datei für sweet im search,
  19. sweetim search,
  20. sweetime entfernen xp nicht zu finden,
  21. Ssweetim deinstallieren,
  22. sweetim entfernen,
  23. sweetim search bei xp deinstallieren,
  24. ordner sweetim kann nicht gelöscht werden windows xp,
  25. sweetm search entfernen
Die Seite wird geladen...

sweetim.search lässt sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....