sweetim.search lässt sich nicht löschen!

Diskutiere sweetim.search lässt sich nicht löschen! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Also meine Problem ist folgendes: ich habe mir sweeitim ausvrsehen mit einem download angehängt. habe dann sweetim als tool bei firefox enfernt...

  1. #1 David92, 28.10.2012
    David92

    David92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Problem ist folgendes:
    ich habe mir sweeitim ausvrsehen mit einem download angehängt.
    habe dann sweetim als tool bei firefox enfernt genau so wie alle offensichtlichen dazugehörigen dateien gelöscht.
    Firefox fast wieder beim alten..
    aber wenn in die suchleiste begriffe eingebe(also keine richtige adresse) wird dann per sweetim.search gesucht.
    habe dann ein wenig im net geschaut und spybot sowie cleaner über mein laptop laufen lassen. ccleaner hat sweetim nicht entfernt.
    spybot hat sweetim gefunden konnte aber nicht auf eine sweetimzipdatei zugreifen, die bei anivir in quarantäne war. habe die zipdatei dann aus der quarantäne gelöscht (also sie ganz gelösche dachte aber so lösche ich sie aus der quarantäne, finde ich echt schlecht gemacht von antivir..aber egal)
    habe dann per suche sweet gesucht und alle zu sweetim dazugehörigen exe. dateinen auf windows/prefetch ordner gelöscht.
    ccleaner und spbot sagen mir jetzt alles perfekt.
    suche aber immer noch bei eingabe in die adresszeile (wenn nicht richtige adresse mit de., com oder so) mit dieser sch****s sweetim kacke.
    Bitte um hilfe regt mich auch wenn es keine große sache ist tierisch auf.
    Bitte um Hilfe, danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
Thema: sweetim.search lässt sich nicht löschen!
Die Seite wird geladen...

sweetim.search lässt sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...