Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Diskutiere Sweet Page Startseite macht PC langsam. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...

  1. Gastro

    Gastro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite auf die andere Seite gehe. Und jetzt erscheint immer, wenn ich meinen Browser öffne, Sweet Page startseite. (Weil unten stehht auch sweet-page.com) Und auch dazu blincken immer Werbeanzeigen und Werbebanner. Ich habe versucht Browser zurückzusetzen und über Systemsteuerung und mit CCleaner (Hier habe ich diese Methoden gesehen: http://nabzsoftware.com/types-of-threats/sweet-page ) aber nicht geholfen. Soll ich meinen Rechner auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und alles wieder instalieren?
     
  2. #2 stockcarpilot, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
  3. Gastro

    Gastro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hej Stockcarpilot. Danke für deinen Rat. Also, nach dem hin und her denke hat es geklappt. Und zwar: Ich habe Firefox. Malwarebytes konnte ich nicht benutzen, weil vor einem Jahr habe ich mir das schon instaliert und die geben nur 14 Tage als Testversion frei. ( Sind schlau, nach 14 Tagen muss man Kostenpflichtige Version kaufen. Machen überral grosse Werbung, aber im Grunde genommen nur Geldmacherei. Meine Meinung.) Ich habe mir jetzt Adblockplus als ad-on instaliert. Werbebanner sind verschwunden. Muss noch ADW Cleaner ausprobieren als Reiniger. Schreibe später ob es wirkt. Danke dir und alles Gute!!!
     
  4. #4 stockcarpilot, 15.11.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Malwarebytes kannst du nach der Testphase als reinen Scanner nutzen. Das reicht für einen Suchlauf aus. Sonst deinstallieren, den Ordner löschen und dann neu installieren. Dann den Haken entfernen beim Testen der Pro Version.
    ADW Cleaner ist auch ein gutes Tool. Adblock Plus gehört für mich zur Grundausstattung bei Firefox.
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Die Seite wird geladen...

Sweet Page Startseite macht PC langsam. - Ähnliche Themen

  1. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  5. Kann ich mit dem PC was anfangen?

    Kann ich mit dem PC was anfangen?: Moin moin, ich Spiele aktuell Overwatch,& Csgo und möchte evt noch ein paar neue titel demnächst spielen. Kann ich dann was mit dem rechner hier...