SWAT 4 zlib.dll fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthew312, 23.06.2011.

1. #1 Matthew312, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    Matthew312

Matthew312 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine alten CD's von SWAT 4 wiedergefunden, und wollte es unbedingt mal wieder spielen. Also schnell installiert, und versucht zu starten.
    Erste Fehlermeldung: Core.dll fehlerhaft(irgendwas mit Prozedureinsprungpunkt etc). Hab das Problem bei Google eingegeben, und die core.dll neu runtergeladen. Dann wieder versucht zu starten. Diesmal eine andere Fehlermeldung: die zlib.dll fehlt. -.-
    Die CD's sind ziemlich zerkratzt, kann es daran liegen? Die lagen ziemlich lange in einer Kiste(lose) auf dem Dachboden rum ^^
    Naja, wollte die zlib.dll dann auch aus dem Internet runterladen, aber ich finde einfach keine download-seite dafür.. Google spuckt in dem Fall nur eine "gute" Seite aus, und zwar dll-files.com. Angeblich findet man da alle dll Dateien zum Download. Da aber -bei meinem Glück- gerade an den Servern der Seite gearbeitet wird, kann man da nichts downloaden.
    Ich brauche jetzt echt eure Hilfe. Kennt jemand eine Seite die diese Datei zum Download zur verfügung stellt, oder könnte evntl. sogar jemand von euch diese Datei hochladen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß,
    Matt

//Edit: Jetzt habe ich gerade eine zlib.dll gefunden, sie reinkopiert und wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt folgendes: "Der Prozedureinsprungpunkt "??0gzifstream@@QAE@PBDH@Z" wurde in der DLL "zlib.dll" nicht gefunden.
    AAAAAHHHHH, HILFEEEEE :D

//Edit2: PROBLEM GELÖST. ENDLICH!!! :D Nach der 3. deinstallation und löschung aller Dateien die auch nur im entferntesten mit SWAT zu tun haben und anschließender neuinstallation, funktionierte es endlich!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SWAT 4 zlib.dll fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zlib.dll swat 4

,
  2. zlib.dll swat 4 download

,
  3. swat 4 prozedureinsprungpunkt

,
  4. swat 4 der prozedureinsprungpunkt,
  5. swat 4 zlib.dll download,
  6. 0gzifstream@@qae@pbdh@z download,
  7. download zlib.dll for swat 4,
  8. swat 4 alaudio.dll fehlt,
  9. prozedureinsprungpunkt swat 4,
  10. swat 4 zlib.dll,
  11. descargar zlib.dll para swat 4,
  12. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/102994-swat-4-zlib-dll-fehlermeldung.html,
  13. ??0gzifstream swat 4 download,
  14. zlib.dll 0gzifstream@@qae@pbdh@z download,
  15. zlib.dll mit prozedureinsprungpunkt,
  16. zlib.dll ??0gzifstream@@qae@pbdh@z,
  17. descargar zlib.dll swat 4,
  18. 0gzifstream@@qae@pbdh@z,
  19. 0gz ifstream@@qae@pbdh@z,
  20. zlib.dll fehlt,
  21. download swa4 zlib.dll,
  22. zlib.dll fehlt swat4,
  23. zlib.dll 0gz ifstream@@qae@pbdh@z fehlt,
  24. swat 4 alaudio dll error,
  25. swat 4 fehlermeldung alaudio.dll
Die Seite wird geladen...

SWAT 4 zlib.dll fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...