SWAT 4 LAN Problem

Diskutiere SWAT 4 LAN Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen, hab mit nem kumpel nen problem bei SWAT 4 via LAN. Wenn ich ein game hoste dann laggt das bei meinem 2. rechner total....

  1. #1 Gravity, 29.12.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen,

    hab mit nem kumpel nen problem bei SWAT 4 via LAN.
    Wenn ich ein game hoste dann laggt das bei meinem 2. rechner total.
    Umgekehrt, wenn er ein spiel aufmacht von meinem 2. Rechner laggt das bei mir.
    Woran könnte das liegen?
    Beide Spiele sind org. mit org. cd keys, Spiele wurden bereits auf 1.1 gepatcht.
    Und wir spielen über das W-LAN was von meinem router benutzt wird :confused:

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn der Ping von dem Rechner, der auf den Host connected?
     
  4. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Was für ein Router?
    Welche Verschlüsselung?
    Welche Wlankarten in den Pcs?
    Alle Treiber aktuell?
    Firmware des Routers aktuell?
    Mal probiert einen Pc per Lan anzuschließen?
     
  5. #4 xandros, 09.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was wohl der Knackpunkt ist!
    Bei WLAN teilen sich die verwendeten Rechner die maximale Bandbreite, genauer sogar die maximale Nettotransferrate, wodurch dann fuer jeden Rechner in dieser Konstellation wohl gerade noch ein viertel der auf dem Router angegebenen WLAN-Bandbreite uebrig bleibt....

    Womit du den Fehler ausnahmslos auf die Netzwerkverbindung schiebst. Wie von jhkil9 bereits gesagt: Verbindung ueber LAN-Kabel probieren. Aendert sich dann an der Situation nichts, dann handelt es sich nicht um ein Lag!
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SWAT 4 LAN Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swat 4 lan

    ,
  2. swat 4 lan geht nicht

    ,
  3. swat 4 lokales netzwerk

    ,
  4. swat 4 zusammen lan,
  5. swat 4 lan probleme,
  6. seiten laden fehler swat,
  7. swat 4 lan multiplayer ki,
  8. swat 4 lan problem
Die Seite wird geladen...

SWAT 4 LAN Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...