Swat 4 - Einzelspieler-Demo ist da!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Swat 4 - Einzelspieler-Demo ist da!

Nachdem erst vor wenigen Monaten der Multiplayer-Betatest zu Ende ging, veröffentlichte Publisher Vivendi Universal Interactive heute die Singleplayer-Demo von Swat 4.
    In der 183 Megabyte grossen Demoversion schlüpft ihr in die Rolle des Anführers der vierköpfigen Spezialeinheit namens Swat und müsst Geiseln aus einem Autohaus befreien. Wer dann noch nicht genug hat, kann mit dem Quick Mission Maker die Mission nach Lust und Laune ändern. Für Spannung ist sicherlich gesorgt.

Zum Download der Demo

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Swat 4 - Einzelspieler-Demo ist da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man bei swat 4 die demo manipulieren

Die Seite wird geladen...

Swat 4 - Einzelspieler-Demo ist da! - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...