Svga-vga ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von help-pc, 08.03.2010.

1. #1 help-pc, 08.03.2010
    help-pc

help-pc Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand den Unterschied erklären ? SVGA-VAG
    Kann ich einen Monitor mit SVGA -Ausgang an einen Rechner mit
    VGA -Aschluss anschliessen oder braucht es hier wieder Spezialstecker/Adapter?
    Wäre dankbar für euere Hilfe
    Danke !
    Chris :)

PS: Hoffe ich bin im richten Themenbereich ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Mit nur ganz wenig Mühe kannst du den Unterschied selbst nachlesen- Wikipedia existiert. :)

Kabel und Stecker passen.

Thema:

Svga-vga ?

Die Seite wird geladen...

Svga-vga ? - Ähnliche Themen

1. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  2. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  3. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  4. Bildschirm mit VGA

Bildschirm mit VGA: Hallo, ich habe mir einen günstigen Flachbildschirm bestellt da ich noch ne Röhe besessen habe. BenQ GL950AM technische Daten Dieser...
  5. Rechner geht aus Grund VGA ?!

Rechner geht aus Grund VGA ?!: So damals ging mein Rechner während des Betriebs einfach aus als ob man den Stecker gezogen hätte. Habe dann bissl rumprobiert aber kam zu keinem...