Svchost

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TIPower, 29.03.2008.

  1. #1 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn ich Windows Taskmanager rein gehe und auf Prozesse da auf Svchost nimmt der 32.225 k weg ich weis net was das heißen mein TuneUP System Ratgeber sagt das Svchost ungewöhnlich viel speicher nimmt ich werde noch verrückt .
    HILFE!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst nicht immer auf das hören was dir TuneUp ansagt etc ;) svchost.exe ist ein Windows Bestandteil der ausgeführt wird wenn du Hostprozesse und die dazugehörigen DLLS startest.

    http://support.microsoft.com/kb/314056/de

    Mehr dazu in diesem Artikel.
     
  4. #3 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Svchost

Die Seite wird geladen...

Svchost - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder svchost

    Mal wieder svchost: [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo! Ich habe mir vermutlich ein Schadprogramm eingefangen, das mal wieder die svchost.exe zurechtgebogen...
  2. svchost Problem

    svchost Problem: Hallo Und zwar ist bei meinen Freund aufm Pc des svchost immer sau stark an ram beschäftigt 99MB manchmal und dadruch is der rechner fast...
  3. svchost verursacht ruckeln

    svchost verursacht ruckeln: Hallo! Ich hab ein Problem und zwar seit ich Vista habe belastet ein svchost Prozess manchmal sehr meinen Prozessor und das alle paar Sekunden...