svchost zu 100% ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gast84, 08.08.2006.

1. gast84

gast84 Guest

Hallo,
    ich habe vor kurzem mein win xp neu draufgespielt. Kurz nachdem ich ihn hochgefahren habe, ist eine der svchost.exe voll ausgelastet. wenn ich ihn 5 min. in Ruhe lasse, geht es dann wieder. Vor dem neu draufspielen ist dies nie geschehen.
    Dnake schon im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 08.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hmm vielleicht eine andere CD zum instalieren nehmen

4. #3 Wishmaster, 09.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Ich glaube das bei der Installation einige Dateien vergessen wurden, passiert öfters, reinige die CD und installiere es neu!
    Sag uns ob es geholfen hat.

lg
    wishmaster

5. Gast84

Gast84 Guest

Habe es neu installiert und jetzt funzt es wieder. Danke nochmal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: svchost zu 100% ausgelastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost ausgelastet pc

,
  2. lan 100% ausgelastet -cpu

Die Seite wird geladen...

svchost zu 100% ausgelastet - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  3. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...