svchost Problem

Diskutiere svchost Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Und zwar ist bei meinen Freund aufm Pc des svchost immer sau stark an ram beschäftigt 99MB manchmal und dadruch is der rechner fast...

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Und zwar ist bei meinen Freund aufm Pc des svchost immer sau stark an ram beschäftigt 99MB manchmal und dadruch is der rechner fast unzumutbar da nur 256Mb drin sind.
    Wie bekomme ich die größe runter bzw das es zur not net gestartet wird.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

bitte... =( keiner weiß was?

4. #3 RTbvb09, 29.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI schon mal virenprogramm spybot adaware.... drüber laufen lassen?

5. #4 Svenley, 30.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

man kann die prozesse (svchost) nicht weglassen da die zum system gehören und die werden benötigt

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

svchost Problem

Die Seite wird geladen...

svchost Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...