SVCHOST.EXE

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tabakboy, 17.04.2007.

  1. #1 Tabakboy, 17.04.2007
    Tabakboy

    Tabakboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wieso erschint der systemprozess SVCHOST.EXE 3mal(!!!) in mienm taskmanger auf?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das ist normal. Bei mir erscheint er noch öfters. Falls du aber ansonsten Probleme mit Viren hast, könnte es sich auch um einen Virus oder einen Trojaner handeln.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Tabakboy, 17.04.2007
    Tabakboy

    Tabakboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc is megaaaaaaaaaa langsam das kann ja irgiwe net sien der bildschrim friert auch stöändig ein!
     
  5. #4 RTbvb09, 17.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hab ich auch schon gehabt bei mir war es spyware. am besten lässt du mal adaware se spybot search&destory und (was bei mir geholfen hat)den windows defender drüber laufen.auch mal dein virenprogramm. alles gefundene löschen und gucken obs geht.
     
  6. #5 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey tabakboy,

    Kann eine Hilfe sein! Nur bevor Du die Virensuche beginnst solltest Du die systemwiederherstellung deaktivieren und dann in den abgesicherten Modus gehen, um dann die Jagd auf Viren zu eröffnen.
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    Ohne die Deaktivierung kann es sein, das die Systemwiederherstellung die infizierten Dateien als defekte ansieht und wieder erstellt - also das löschen nicht funktioniert.
    Nach dem Du dann alles gelöscht und einen Neustart gemacht hast, darfst Du auf keinen Fall vergessen die Systemwiederherstellung zu aktivieren

    Was bei Deinem Problem eventuell noch helfen kann ist vielleicht mal defragmentieren durchzuführen.
     
Thema:

SVCHOST.EXE

Die Seite wird geladen...

SVCHOST.EXE - Ähnliche Themen

  1. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

    Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...
  2. svchost.exe 190k ?

    svchost.exe 190k ?: Hallo , habe eine Frage zum svchost.exe von Win7 da mir auffällt das dieser nicht immer einzeln sondern auch mal 2 mal mit 200k auftritt , (...
  3. Svchost.exe macht probleme

    Svchost.exe macht probleme: Hallo, seit ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein Laptop ab und zu lauter wurde. Nach ein paar Tagen ging Internet nicht mehr und es kamm...
  4. svchost.exe Fehlermeldung

    svchost.exe Fehlermeldung: Hallo, ich habe Windows XP SP2. Beim Herunterfahren kommt manchmal folgende Meldung: svchost.exe Fehlermeldung Die Anweisung 0x63682395 verweist...
  5. svchost.exe total überlastet

    svchost.exe total überlastet: Ich weiß, ich glaub dieses Thema gibt es mehrmals, aber mein PC hängt sich immer wieder auf und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab probiert...