svchost.exe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Seba007, 13.04.2007.

  1. #1 Seba007, 13.04.2007
    Seba007

    Seba007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hoffe das es hier richtig ist^^.
    also wenn ich den taskmanager öffe dan auf prozesse steht 5x svchost.exe. Ist das normal? Hab auch schon Norten AntiVirus durchlaufen lassen fand nichts. Will lieber sicher gehen.

    achja hab Windows XP ServicePack 2.

    MfG Seba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 13.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Haustein, 13.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seba007 ,

    das stimmt das habe ich auch.

    MfG Roel
     
  5. #4 RTbvb09, 13.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi Seba007
    Ja das ist normal aber wenn einer ungewönlich viel systemleistung verbraucht kann es sein das spyware oder sowas drinhockt das war bei mir so.
    mfg RTbvb09
     
  6. #5 Seba007, 14.04.2007
    Seba007

    Seba007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    K Danke
    hatte mir schon sorgen gemacht
     
  7. #6 Fensterklauer, 15.04.2007
    Fensterklauer

    Fensterklauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war aber mal ein trojaner als svchost.exe in C:\Windwos\System32\ der war UD, habe ihn nur durch wechsel des Antivirenprogramms herausgefunden. Aber sonst ist das normal, dass es so oft im Taskmanager ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

svchost.exe

Die Seite wird geladen...

svchost.exe - Ähnliche Themen

  1. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

    Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...
  2. svchost.exe 190k ?

    svchost.exe 190k ?: Hallo , habe eine Frage zum svchost.exe von Win7 da mir auffällt das dieser nicht immer einzeln sondern auch mal 2 mal mit 200k auftritt , (...
  3. Svchost.exe macht probleme

    Svchost.exe macht probleme: Hallo, seit ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein Laptop ab und zu lauter wurde. Nach ein paar Tagen ging Internet nicht mehr und es kamm...
  4. svchost.exe Fehlermeldung

    svchost.exe Fehlermeldung: Hallo, ich habe Windows XP SP2. Beim Herunterfahren kommt manchmal folgende Meldung: svchost.exe Fehlermeldung Die Anweisung 0x63682395 verweist...
  5. svchost.exe total überlastet

    svchost.exe total überlastet: Ich weiß, ich glaub dieses Thema gibt es mehrmals, aber mein PC hängt sich immer wieder auf und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab probiert...