SVCHOST.EXE wird als Backdoorprogramm erkannt.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ChelseaFan, 19.04.2007.

  1. #1 ChelseaFan, 19.04.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Der Pfad ist C:\Users\Akillioglu Emre\AppData\Roaming\SVCHOST.EXE
    Dieses Backdoorprogramm heisst BDS/VistaCraxxor.A
    Ich habe es jetzt zur sicherheit in Quarantäne verschoben soll ich es löschen oder was soll ich machen? Was ist das überhaupt?
    Also ich hab das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32-Bit und Avira AntiVir PE Classic

    Greez
    ChelseaFan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hhm, komischer Ort für diese Datei.
    Normalerweise sollte sie im Windowsordner drinn sein.

    Was gibt es denn sonst in dem Ordner "Roaming"
    ist "Roaming" ein Programm, dass du installiert hast?
     
  4. #3 ChelseaFan, 20.04.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In Roaming ist es voll von ordnern ein Paar davon sind:
    ACBubble, Adobe, Apple Computer, AVG7, BitTorrent, CyberLink, Deep Burner usw. namen von Programmen die ich mal installiert habe auch Macromedia, Google, ICQLite, Epson, DivX, HPQ, Lavasoft, Microsoft, Opera, Real, Sonic, Sun usw. also ich hab jetzt fast alle gesagt
    und dan hats noch eine Textdatei die heisst acro.txt,
    es gibt noch die dateien com.kennettnet.PodUtil.plist
    FrontEndCD.ini
    Settings.ini
    UserTile.png und
    WinssCookie.txt
     
  5. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    lad die datei bei Jotti hoch und poste das vollstaendige ergebnis des scans.
     
  6. #5 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    lade dir hijackthis und mach eine auswertung des logfiles.
    fixe dann die roten einträge, oder poste uns das logfile hier rein.
     
Thema: SVCHOST.EXE wird als Backdoorprogramm erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winsscookie.txt

Die Seite wird geladen...

SVCHOST.EXE wird als Backdoorprogramm erkannt. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...