Svchost.exe macht probleme

Diskutiere Svchost.exe macht probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein Laptop ab und zu lauter wurde. Nach ein paar Tagen ging Internet nicht mehr und es kamm...

  1. Svc

    Svc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein Laptop ab und zu lauter wurde. Nach ein paar Tagen ging Internet nicht mehr und es kamm immer die Meldung von Malwarbaytes das Svchost.exe es sei. Der´´Virus´´´ war aber nicht schlimm nach Malwar.

    Ich habe dann gelesen das man die Updates installieren soll. Ich hab es gemacht und ich konnte wieder Surfen doch das Problem mit der Auslastung ist geblieben. Es steigt bis zu 70% die ganze Zeit. Heute morgen ging mein Internet wieder nicht für ein paar Minuten.

    Ich muss noch dazu erwähnen das ich nichts außergewöhnliches gemacht habe das mein Laptop dieses Problem hat. Daswegen versteh ich das nicht..

    PS: Ich hab in einem anderen forum mehrere Logs die aber nicht kommentiert wurden bzw. hab ich damit nur zeit verschwendet und niemand konnte mir wenigstens sagen ob alles ok ist. Also wenn ihr eins von den braucht oder alle, dann sagt es ma..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du nicht aber der Schädling. Wurde dieser von Malwarebytes desinfiziert? Wenn ja, dann Logfile hier einstellen.

    Generell kann nicht jedes AV-Programm den ganzen Umfang erkennen. In deinem Fall kann man erst beurteilen, wie extrem der Befall war, wenn man die Logfiles sieht. Das ist zum einen von Malwarebytes und zum anderen von RSIT.
     
  4. Svc

    Svc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Also hier mal ein Log file von den letzten böslingen die Malwarbates gemeldet hatte. (Nächster Post OTL)

    Datenbank Version: v2012.03.10.02

    Windows 7 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    David :: DAVID-PC [Administrator]

    Schutz: Aktiviert

    10.03.2012 13:31:01
    mbam-log-2012-03-10 (13-31-01).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 187750
    Laufzeit: 4 Minute(n), 42 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 15
    HKCR\CLSID\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\TypeLib\{BB7256DD-EBA9-480B-8441-A00388C2BEC3} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\Interface\{3D782BB2-F2A5-11D3-BF4C-000000000000} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncherBHO.1 (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncherBHO (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{78F3A323-798E-4AEA-9A57-88F4B05FD5DD} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\CLSID\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncher.1 (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCR\MyNewsBarLauncher.IE5BarLauncher (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    Infizierte Registrierungswerte: 4
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser|{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: ;áÃzÊ;XA³0öm»Áµ -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar|{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: VShareTB -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\{7AC3E13B-3BCA-4158-B330-F66DBB03C1B5} (PUP.VShareRedir) -> Daten: -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 1
    C:\Program Files (x86)\StartSearch plugin\BarLcher.dll (PUP.VShareRedir) -> Löschen bei Neustart.
     
  5. Svc

    Svc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OTL log file ist zu lang, was machen?

    Ok ich poste gleich RSTI
     
  6. Svc

    Svc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok hier sind die.
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      62
    • log.txt
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      71
Thema: Svchost.exe macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malwarebytes dateisystemschutz bedeutet

    ,
  2. svchost.exe neu laden

    ,
  3. svchost.exe macht probleme...virus?

    ,
  4. malwarebytes dateisystemschutz lässt sich nicht aktivieren,
  5. internet explorer mit wurm befallen* sychost,
  6. sychot.exe macht probleme,
  7. pup.vshareredir registry key,
  8. dateisystemschutz malwarebytes,
  9. malwarebytes kann dateisystemschutz nicht aktiviert werden,
  10. pup.zugo,
  11. svchost.exe wurm,
  12. malwarebytes - dateisystemschutz lässt sich nicht aktivieren,
  13. malwarebytes kann dateisystemschutz nicht aktivieren,
  14. malware bytes dateisystemschutz lässt sich nicht aktivieren,
  15. svchost.exe mach oc laut,
  16. pup.zugo malware bytes,
  17. dateisystemschutz deaktiviert malwarebyte,
  18. Fehler beim Herunterfahren svchost,
  19. malwarebytes dateisystemschutz,
  20. malwarebytes dateisystemschutz nicht ,
  21. svchost.exe macht beim herunterfahren probleme,
  22. malwarebytes dateisystemschutz nicht aktivierbar,
  23. mbam dateisystemschutz,
  24. svchost log file,
  25. svchost.exe v
Die Seite wird geladen...

Svchost.exe macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern