svchost.exe Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SchalkeS04, 25.05.2009.

  1. #1 SchalkeS04, 25.05.2009
    SchalkeS04

    SchalkeS04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Windows XP SP2.
    Beim Herunterfahren kommt manchmal folgende Meldung:

    svchost.exe Fehlermeldung
    Die Anweisung 0x63682395 verweist auf Speicher 0x00000. Der Vorgang "written" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werdeb.

    Dann kann ich auf
    OK=beenden
    oder auf
    Abbrechen=debuggen
    klicken.

    Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?
    Ich habe die kostenlose Avira AntiVir Version drauf.

    Gruß
    __________
    SchalkeS04
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 SchalkeS04, 25.05.2009
    SchalkeS04

    SchalkeS04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Hallo,
    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es morgen probieren.
    Falls Ihr noch andere Ideen habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir diese schreibt.

    Gruß
    __________
    SchalkeS04
     
  5. #4 SchalkeS04, 26.05.2009
    SchalkeS04

    SchalkeS04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jetzt probiert, funktioniert aber nicht.....
    SP3 ist drauf und hab das Programm auch mal meinen PC durchsuchen lassen....
    Findet aber nichts.

    Würde es denn helfen, wenn ich mal den PC formatiere, oder könnte es auch ein Hardwarefehler sein?

    Gruß
    __________
    SchalkeS04
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: svchost.exe Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost.exe written fehler windows 7 herunterfahren

    ,
  2. beim herunterfahren meldung svchost

Die Seite wird geladen...

svchost.exe Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....