svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen

Diskutiere svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend, Ich bin wirklich verzweifelt. seit kurzem stürzt mein PC dauerhaft ab wenn ich Spiele spiele. (an der leistung des PC kann es nicht...

  1. #1 Webberius, 12.03.2009
    Webberius

    Webberius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    Ich bin wirklich verzweifelt. seit kurzem stürzt mein PC dauerhaft ab wenn ich Spiele spiele. (an der leistung des PC kann es nicht liegen. ist gerade mal 2 monate alt und wurde extra zum gamen zusammen gebaut. jetzt gerade starte ich den PC und aufeinmal ist die taskleiste im windows-klassischem design. wollte es wieder auf XP-ändern aber aufeinmal war das desgn weg und konnte nicht mehr benrutzt werde.

    wenn ich neue programm installiere und sie z.b. öffnen, aktionen mit ihnen durchführe kommt immer der fehler:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.03LhBSzmfjTZazHfv.JPG

    (die obere fehler meldung mit svchost.exe.

    Die untere fehler meldung erscheint wenn ich die festplatte C öffnen will. wenn ich D mit einem doppelklick anklicke passiert garnichts.

    Ich hoffe mir kann geholfen wered. bin total ratlos. vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Webberius, 12.03.2009
    Webberius

    Webberius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Um was für eine Platte handelt es sich S-Ata oder IDE?
    Überprüfe dein System auf Viren und Trojaner und teste deinen RAM mit Memtest86. Festplatte am besten ebenfalls mit dem Herstellertool checken und IDE bzw. S-ATA Kabel austauschen.
    Gruß Jo
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn's kein Virus ist (was ich aber stark vermute) hilft nur eventuell eine Systemwiederherstellung, oder XP neu installieren.
    Wenn die Sytemwiederherstellung auch nicht geht, bleibt Dir nichts anderes übrig. Alles andere ist Stückwerk und es bleibt bei einem instabilen System.

    Also nicht lange fackeln! Und nicht die Mainboardtreiber vergessen, wenn XP installiert ist!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost.exe festplattenaktivität

Die Seite wird geladen...

svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...