svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Webberius, 12.03.2009.

  1. #1 Webberius, 12.03.2009
    Webberius

    Webberius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    Ich bin wirklich verzweifelt. seit kurzem stürzt mein PC dauerhaft ab wenn ich Spiele spiele. (an der leistung des PC kann es nicht liegen. ist gerade mal 2 monate alt und wurde extra zum gamen zusammen gebaut. jetzt gerade starte ich den PC und aufeinmal ist die taskleiste im windows-klassischem design. wollte es wieder auf XP-ändern aber aufeinmal war das desgn weg und konnte nicht mehr benrutzt werde.

    wenn ich neue programm installiere und sie z.b. öffnen, aktionen mit ihnen durchführe kommt immer der fehler:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.03LhBSzmfjTZazHfv.JPG

    (die obere fehler meldung mit svchost.exe.

    Die untere fehler meldung erscheint wenn ich die festplatte C öffnen will. wenn ich D mit einem doppelklick anklicke passiert garnichts.

    Ich hoffe mir kann geholfen wered. bin total ratlos. vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Webberius, 12.03.2009
    Webberius

    Webberius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Um was für eine Platte handelt es sich S-Ata oder IDE?
    Überprüfe dein System auf Viren und Trojaner und teste deinen RAM mit Memtest86. Festplatte am besten ebenfalls mit dem Herstellertool checken und IDE bzw. S-ATA Kabel austauschen.
    Gruß Jo
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn's kein Virus ist (was ich aber stark vermute) hilft nur eventuell eine Systemwiederherstellung, oder XP neu installieren.
    Wenn die Sytemwiederherstellung auch nicht geht, bleibt Dir nichts anderes übrig. Alles andere ist Stückwerk und es bleibt bei einem instabilen System.

    Also nicht lange fackeln! Und nicht die Mainboardtreiber vergessen, wenn XP installiert ist!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost.exe festplattenaktivität

Die Seite wird geladen...

svchost.exe fehler und Festplatte lässt sich nicht öfnen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...