svchost.exe -fehler in anwendung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 14.08.2006.

  1. #1 Beatbulette87, 14.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho =)

    eine bekannte von mir hat in letzterzeit das problem das häufig ganz spontan folgender fehler erscheint:

    svchost.exe - fehler in anwendung

    die ausnahme "unbekannter softwarefehler" (0xc0000409) ist in der anwendung an der stelle 0x597da3c0 aufgetreten.

    wenn sie dann auf okay oder abbrechen drückt dann kommt noch ne fehler meldung die sie nicht lesen kann weil dann ganz viele kleine fenster drüber aufgehen wo drin steht "der server ist nicht erreichbar". wenn sie dann den taskmanager öffnet und das inet beendet, also das einwahlprogramm 1&1 ProfiDialer. dann sind alle felder weg aber um ins inet zu kommen muss sie den PC neu starten.
    weiß einer von euch bescheid woran das liegen kann?
    hoffe ihr könnt helfen

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LarsTorben, 14.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch mal ein neustart gemacht??
     
  4. #3 Beatbulette87, 15.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja hat sie und dann kommt sie auch wieder ins inet bis wieder diese fehler meldung kommt.
    kann es das es an diesem programm liegt? also das problem ist erst seit kurzem.
     
  5. km,ki

    km,ki Guest

    FORMAT C:
     
  6. #5 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal einen Virenscan & Co. gemacht? Könnte ein bösartiges Programm sein.

    MfG gitterrost4
     
  7. #6 Beatbulette87, 20.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    haben wir ja schon. hilft nicht
     
  8. #7 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was heisst spontan?
    meistens wird ein programm ausgeführt wo dann der fehler auftritt.
    wann tritt das denn auf? bei internet oder surfen, oder oder.

    0xc0000409 tritt zb auf wenn office xp geöffnet ist, bzw word und man surft mit dem explorer im internet.
    ist es so?
     
  9. #8 Beatbulette87, 21.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    es kommt immer wenn man im internet ist ja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. prtn

    prtn Guest

    irgendwie hab ich auch den gleichen fehler...kurz nach der fehlermeldung reloaded der mein windows skin ....kann es sein das du style xp drauf hattest??
    oder uxtheme.dll gepacht hast?
     
  12. #10 Beatbulette87, 26.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    nein hatte sie nicht drauf.
     
Thema: svchost.exe -fehler in anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost .exe fehler in anwendung

    ,
  2. svchost .exe fehler

    ,
  3. was heisst svchost.exe - Fehler in Anwendung

    ,
  4. .exe - fehler in der anwendung
Die Seite wird geladen...

svchost.exe -fehler in anwendung - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...