Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!!

Diskutiere Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich kriege beim Starten meines Rechners immerwieder die Fehlermeldung "Svchost.exe Fehler in Anwendung. In diesem Fenster bekomme ich die...

  1. GoDrIc

    GoDrIc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kriege beim Starten meines Rechners immerwieder die Fehlermeldung "Svchost.exe Fehler in Anwendung.
    In diesem Fenster bekomme ich die Auswahl zwischen Programm Beenden und Programm Debuggen. Wenn ich das Programm beende kann ich meinen Rechner nur noch Herunterfahren. Wenn ich es debugge funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.
    Kann mir vielleicht jemand helfen??
    Bitte um Antwort
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Klingt verdächtig nach einem Schädling. Lies dir mal ein paar Google-Links durch.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 wolfheart, 24.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also wenn es ganz blöd läuft, dann hast Du Dir dieses Kerlchen Win32.Worm.Welchia.A hier eingefangen.

    - deaktiviere Deine Systemwiederherstellung
    - lösche alle Cookies/Temporäre Internetdateien
    - update von Anitvirenprogramm/Windows
    - Antivirenprogramm Systemcheck durchführen lassen
    - alles löschen, was gefunden wird
    - Neustart und Sytemwiederherstellung aktivieren
     
  5. GoDrIc

    GoDrIc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Wolfheart das hat echt geholfen
    Danke nochmal für die Hilfe
    Danke auch an Simspon-Fan.
    jetz läuft mein PC endlich wieder wie er sollte
     
  6. #5 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir GoDrIc, für die Erfolgsmeldung :D ;) :D. Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten.

    Bis denne...
     
  7. GoDrIc

    GoDrIc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo kein Problem :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svchost.exe fehler beim runterfahren

    ,
  2. svchost.exe fehler beim herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...