Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!!

Diskutiere Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich kriege beim Starten meines Rechners immerwieder die Fehlermeldung "Svchost.exe Fehler in Anwendung. In diesem Fenster bekomme ich die...

  1. GoDrIc

    GoDrIc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kriege beim Starten meines Rechners immerwieder die Fehlermeldung "Svchost.exe Fehler in Anwendung.
    In diesem Fenster bekomme ich die Auswahl zwischen Programm Beenden und Programm Debuggen. Wenn ich das Programm beende kann ich meinen Rechner nur noch Herunterfahren. Wenn ich es debugge funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.
    Kann mir vielleicht jemand helfen??
    Bitte um Antwort
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Klingt verdächtig nach einem Schädling. Lies dir mal ein paar Google-Links durch.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 wolfheart, 24.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also wenn es ganz blöd läuft, dann hast Du Dir dieses Kerlchen Win32.Worm.Welchia.A hier eingefangen.

    - deaktiviere Deine Systemwiederherstellung
    - lösche alle Cookies/Temporäre Internetdateien
    - update von Anitvirenprogramm/Windows
    - Antivirenprogramm Systemcheck durchführen lassen
    - alles löschen, was gefunden wird
    - Neustart und Sytemwiederherstellung aktivieren
     
  5. GoDrIc

    GoDrIc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Wolfheart das hat echt geholfen
    Danke nochmal für die Hilfe
    Danke auch an Simspon-Fan.
    jetz läuft mein PC endlich wieder wie er sollte
     
  6. #5 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir GoDrIc, für die Erfolgsmeldung :D ;) :D. Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten.

    Bis denne...
     
  7. GoDrIc

    GoDrIc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo kein Problem :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...

Svchost.exe Fehler!!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...