svchost.exe 190k ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 29.09.2013.

1. #1 Toxxiqq, 29.09.2013
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo , habe eine Frage zum svchost.exe von Win7 da mir auffällt das dieser nicht immer einzeln sondern auch mal 2 mal mit 200k auftritt , ( Task-Manager )
    wollte ich mal Nachfragen

1. Sind diese größenordungen okay ? ( Im schnitt bei 190k , 1mal oder aber auch mal 2 mit 190k )

2. Könnte man dieses Prozess irgendwie verringern ?

Gruaß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1. Dafuer muesste man wissen, welche Services in den jeweiligen Instanzen von svchost gehostet werden.
    2. Wenn man weiss, welche Services fuer welche Programme bzw. Windows-Bereiche von einer Instanz gehostet werden, dann kann man entscheiden ob man diesen Service benoetigt oder nicht und die entsprechende Applikation/Anwendung/den Windows Dienst etc. entsprechend schliessen/beenden.

Thema:

svchost.exe 190k ?

Die Seite wird geladen...

svchost.exe 190k ? - Ähnliche Themen

1. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...
  2. Svchost.exe macht probleme

Svchost.exe macht probleme: Hallo, seit ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein Laptop ab und zu lauter wurde. Nach ein paar Tagen ging Internet nicht mehr und es kamm...
  3. svchost.exe Fehlermeldung

svchost.exe Fehlermeldung: Hallo, ich habe Windows XP SP2. Beim Herunterfahren kommt manchmal folgende Meldung: svchost.exe Fehlermeldung Die Anweisung 0x63682395 verweist...
  4. svchost.exe total überlastet

svchost.exe total überlastet: Ich weiß, ich glaub dieses Thema gibt es mehrmals, aber mein PC hängt sich immer wieder auf und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab probiert...
  5. Mein TaskManager hat extrem viele svchost.exe Datein

Mein TaskManager hat extrem viele svchost.exe Datein: Haii Leute, Ich habe ein großes Problem Ich habe bei meinem Notebook: HP Pavilion dv9773eg AMD Turion X2 2,2Ghz 3Gb Ram mit WINDOWS VISTA...