SUSE

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von LOBOs, 02.09.2006.

1. LOBOs

LOBOs Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LOBOS

LOBOS Guest

Ja und Kann man da nur über cd starten oder wird das progremm istalliert wie xp?

4. #3 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die suse solltest du dann schon mit allen cd´s runterziehen.
    bei der installation mit paar spiele und KDE wird auch die bis zur 5.cd gebraucht.

dann kannst du suse wie xp von cd booten und installieren.
    die erste und die zweite sollte dann bootfähig sein

Thema:

SUSE

Die Seite wird geladen...

SUSE - Ähnliche Themen

1. Open Suse 12.2 installations Problem

Open Suse 12.2 installations Problem: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei der installation von Open Suse 12.2 hängt er sich bei Linux Partitionen werden gesucht auf. Also es...
  2. open suse zusätzlich auf weiteres laufwerk installieren

open suse zusätzlich auf weiteres laufwerk installieren: Hi ich brauch da mal rat also ich habe eine festplatte mit 80 gb und windos xp drauf diese festplatte habe ich geteilt also in 3 partitonen . auf...
  3. windows 7 als suse

windows 7 als suse: hallo ich habe mal ne frage ich habe linux suse 7.0 und wolte fragen ob ich da windows 7 hoch ziehen kann wäre über hilfe sehr erfreut und...
  4. Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit

Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit: Hallo alle zusammen, Wie Threadtitel schon sagt verkaufe ich Suse Linux 9.3 Professional 64Bit Version. Ist fast Neuwertig und mit allem dabei...
  5. Suse 11.1 Installationsprobleme

Suse 11.1 Installationsprobleme: Habe bei einem Händler einen IBM Thinkcentre S50 Intel P4 2,8Ghz 512MB, 40GB HDD gekauft. Ubuntu 8.10 auf Festplatte installiert und läuft alles...