SuSE Linux 9.2 ISO zum Download verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 08.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Heimlich, still und leise hat SuSE seine aktuellste Distribution SuSE Linux 9.2 als ISO zum Download freigegeben. Während man über die Homepage noch immer zur Live-CD oder 9.1 Personal gelotst wird, findet sich zumindest auf den FTP-Servern und Mirrors die versprochene ISO-Datei.

Konsequenterweise verzichtet SuSE auf eine Erstellung einer Personal-Variante und stellt das erste Mal gleich die Professional-Version zum Download bereit. Man konnte zwar bereits eine FTP-Installation durchführen, was jahrelang der von SuSE favorisierte Weg war, und die Sourcen von Hand kompilieren, doch eine DVD-Version einer „SuSE Professional“ suchte man bisher vergebens auf den offiziellen Servern.

Da SuSE mit der Version 9.2 keine Personal-Edition mehr anbietet, findet sich eine solche auch nicht auf den Servern. Vielmehr gibt es dort insgesamt zwei Varianten:

SuSE 92. Professional DVD ISO (3,1 GB)

SuSE 9.2 Professional Minimal-Install CD-ROM ISO (64 MB)

Wer sich also für diese Linux-Distribution interessiert und auf gedruckte Handbücher und Karton verzichten kann, ist mit diesen Versionen bestens bedient, zumal sich die Auswahl der Pakete und sonstiger Umfang der mitgelieferten Software von der Boxed-Version nicht unterscheiden soll.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SuSE Linux 9.2 ISO zum Download verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suse linux 9.1 live-eval iso download

Die Seite wird geladen...

SuSE Linux 9.2 ISO zum Download verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes