suse 9.3 out of support

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von helidoc, 19.06.2007.

1. #1 helidoc, 19.06.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Da Suse 9.3 noch immer oft auf Servern zuhause ist, hier eine wie ich finde wichtige Meldung auf der opensuse-announce-Liste.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das is doch wohl ein Witz oder? Na toll.

Und selbst wenn es wahr ist, dann steigt man eben auf eine andere Distribution um...

4. #3 simpson-fan, 19.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wo suchst du hier einen Witz Nico?

Gruß simpson-fan

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

hää ich hab den text iwie nich kapiert, nich das ich kein englisch könnte, aba ich habs so nich verstanden, was is denn jez damit?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suse 9.3 out of support

Die Seite wird geladen...

suse 9.3 out of support - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. USB Legacy Support

USB Legacy Support: Guten Abend, Ich habe im Bios den USB Legacy Support deaktiviert (das war dumm, ich weiss) und kann dementsprechend meine USB-Maus und meine...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...