Suse 11.1 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von stockcarpilot, 09.04.2009.

1. #1 stockcarpilot, 09.04.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Habe bei einem Händler einen IBM Thinkcentre S50 Intel P4 2,8Ghz 512MB, 40GB HDD gekauft.
    Ubuntu 8.10 auf Festplatte installiert und läuft alles prima. Da ich mehrere alte Festplatten besitze, habe ich sie ausgetauscht. Suse 11.1 würde ich gerne auf die andere Festplatte installieren (PC hat nur eine Festplatte). Festplatte wurde mit Norton Partition Magic gelöscht. Nun fährt der PC mit der Live CD nicht mehr hoch. Auch eine XP Installation CD funktioniert nicht. Eine andere Festplatte brachte auch keinen Erfolg.
    Bei der Festplatte mit Ubuntu bootete er ohne Probleme von der Live CD. Komme im Moment nicht weiter.

edit. Habe das Handbuch heruntergeladen und die Boot Einstellungen gefunden. Jetzt bootet er wieder von CD

Gruß stockcarpilot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suse 11.1 Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Suse 11.1 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Open Suse 12.2 installations Problem

Open Suse 12.2 installations Problem: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei der installation von Open Suse 12.2 hängt er sich bei Linux Partitionen werden gesucht auf. Also es...
  4. Sun Java Installationsprobleme

Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  5. SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

SmallLuxGPU-InstallationsProbleme: Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad...