SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Anonymer_Mann, 04.01.2007.

  1. #1 Anonymer_Mann, 04.01.2007
    Anonymer_Mann

    Anonymer_Mann Guest

    Hallo allerseits.
    ich habe einen grossen schritt vorwärts gemacht und SuSE installiert (benutz(t)e Win XP). Jedoch geht SuSE seit der installation nicht mehr.. wenn ich suse starte dann wird der bildschirm farbig und erkenne nichts mehr... kann es sein das treiber fehlen? Und soweit ich mich erinnern kann geht die maus auch nicht einwandfrei dort wo sie hin sollte... :-/

    Danke schon im Voraus für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht...

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...