SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht...

Diskutiere SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht... im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits. ich habe einen grossen schritt vorwärts gemacht und SuSE installiert (benutz(t)e Win XP). Jedoch geht SuSE seit der installation...

1. #1 Anonymer_Mann, 04.01.2007
    Anonymer_Mann

Anonymer_Mann Guest

Hallo allerseits.
    ich habe einen grossen schritt vorwärts gemacht und SuSE installiert (benutz(t)e Win XP). Jedoch geht SuSE seit der installation nicht mehr.. wenn ich suse starte dann wird der bildschirm farbig und erkenne nichts mehr... kann es sein das treiber fehlen? Und soweit ich mich erinnern kann geht die maus auch nicht einwandfrei dort wo sie hin sollte... :-/

Danke schon im Voraus für eure hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht...

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.2 installiert... bildschirm geht nicht... - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

"Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...