surroundsystem 5.1 an line-out? adapter?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 23.03.2006.

  1. #1 LESTARDO, 23.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    servus erstemal... das ist meine erste nachricht... hab mir das 5.1 surroundsystem von aldi gekauft und artgerecht bei mir @home aufgebaut... habe leider nur einen line-out und keinen pci-steckplatz mehr frei... wisst ihr, wo ich eine art adapter oder ähnliches herbekomme?

    hoffe auf tipps :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was meinst du mit "Keinen PCI Steckplatze mehr frei" ?

    Du brauchst doc dafür keinen PCI Steckplatz!?!?!


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 LESTARDO, 23.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    nur falls einer auf die idee kommen sollte, ich könnt ne neue soundkarte einbauen^^ ps: hab mich in deinem forum au ma angemeldet
     
  5. #4 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Aso hätteste Posten sollen *g*

    Danke!


    Was hast du für einen Rechner?

    Sag mal am Besten das Board.

    PS.: Mein Board ist aber gerade Down, ich mache alles noachmal neu mit richigem Server und so!

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 LESTARDO, 23.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hab nen maxtor hightower... mehr weiss ich leider immer noch net... wollt schon vor net weile ma aufs mainboard glubschen habs aba seitdem ich den pc hab noch net getan...

    denkst bestimmt : wasn das für einer der net ma weiss wasn mainboard der hat...

    info: hab den pc net selba gekauft sondern aus ner erfurter firma un deshalb hab ich keine ahnung :D (unwissenheit schützt vor dummheit :p)

    hab 1,3 Ghz etwa,
    512 Mb RAM,
    ne nvidia GraKa 64 Mb,
    ne TechniSat SAT-TV-PCI Karte,
    ne 1000er LAN,
    ne 8 Mb GraKa (für den 2. Bildschirm :] ),
    GraKa onboard,
    Sound onboard,
    ...
    alles weitere is uninteressant ;)

    kannst vllt nischt damit anfangen... is net wirklich sehr informativ bisher... ich werd ma nachguckn, wenn ich wieda @home bin... (hab leider kein internet)
     
  7. #6 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So wie es aussieht hast du Pech gehabt, dein Recner ist nicht mehr der neuste und anscheinend wie du sagst sind die Anschlüsse nicht vorhanden.

    Guck mal unter dem Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Audio u.Sound, und da steht deine Onboard Sozundkarte!

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 LESTARDO, 23.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    und dann??? dann weiss ich die onboard soundkarte... das löst leider net mein prob... ich brauch ne art adapter für den einen line out meiner onboard soundkarte auf die 3 klinkenstecker meines 5.1 subwoofers

    kennst du so nen adapter vllt? is dringend...
     
  9. #8 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein dafür gibt es keinen Adapter soweit ich weiss, da es ja denn Logischerweise auch keinen Souruond sound gibt, da alles aus einer Buchse kommt!

    Ausserdem wird die Buchse somit zu Stark belastet!

    mfg
    Marcel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LESTARDO, 23.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    einzige möglichkeit is n usb 5.1 ? oda nen pci freimachn? :(
     
  12. #10 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja das Stimmt!

    Aber die kriegste schon Günstig!

    Nimm une PCI, musste halt einen frei machen.

    www.Alternate.de

    Da gibts alles!

    mfg
    Marcel
     
Thema: surroundsystem 5.1 an line-out? adapter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. line out adapter 5.1 surround

    ,
  2. adapter line out 5.1

    ,
  3. line in adapter für surround

    ,
  4. problem mit Line out adapter
Die Seite wird geladen...

surroundsystem 5.1 an line-out? adapter? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. Internet Router/Adapter "Fehler"

    Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  4. USB 3.0 Adapter?

    USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...
  5. Wireless USB adapter

    Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...