Surroundsound über externen Player erzwingen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 30.06.2009.

  1. #1 Y4nnick, 30.06.2009
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hab schon seit längerem einen DVDplayer der gleichzeitig aber auch ein verstärker für ein 5.1 System ist.
    Jetzt will cih vollen 5.1 Sound am PC, aber ich hab keine Ahnung wie.
    Stereo ist kein problem, hierfür ist ein Input vorhanden, aber mehr ist nicht möglich.

    Hier mal ein Bild von den Anschlüssen:
    [​IMG]

    Jemand eine idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Datenquelle für Surroundwiedergabe in der Lage ist, kann sie das Surroundsignal normalerweise auch im Stereosignal mit übertragen. Die Endstufe muss nur in der Lage sein, die Surrounddaten aus dem Stereosignal herauszufiltern.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Gerät es nicht macht,wie xandros schrieb,
    kaufe Dir 'n neuen DVD-Player,das ist erheblich billiger,
    als einen Decoder zu kaufen.
     
Thema:

Surroundsound über externen Player erzwingen

Die Seite wird geladen...

Surroundsound über externen Player erzwingen - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...