Surround Sound System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Master_3, 27.07.2008.

1. #1 Master_3, 27.07.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all
    Ich bin auf der suche nach einem Surround Sound System 5.1 oder 7.1 das nach möglichkeit zwischen 50-100€ kosten sollte, kann aber auch teurer wenn ihr z.b. gute erfahrungen mit einem system habt ;)
    Dazu wollte ich fragen ob alle diese Surround Sound systeme mit einem solchen usb anschluss versehen sind (den rechts) klick
    da meine ps2 slim son nen anschluss hat, ist aber nicht unbedingt erforderlich für das surround sound system!!! :)

thx schon mal für vorschläge =)

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 27.07.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich rate dir zu einem 5.1 Z-5500 Surround-System von Logitech.

KLICK

Solltest du nicht soviel ausgeben wollen, kannst du auch ruhig zu einem kleineren greifen.
    Z.b. das X-540 von Logitech.

KLICK

Wie du vielleicht herauslesen kannst, bin ich ein kleiner Logitech-Fan :D.
    Habe das Z-5500 und bin damit mehr als zufrieden.

Nein, Sound-System haben keinen USB-Anschluss.

Ob 7.1 besser ist als 5.1? Ich denke nicht.
    Greife also lieber zu einem guten 5.1.

Gruss Marco

4. #3 Master_3, 01.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Sry das ich erst so spät antworte bin in der woche net anwesend^^

Thx erstmal für die empfehlung
    Wegene dem usb anschluss ja ich meinte nur weile ps2 nen digital audio ausgang hat und der sieht eben so aus wie auf den link von mir son eckiger
    deswegen aber thx!!

mfg Master_3 :)

Thema: Surround Sound System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen anschluss hat ein all surround system ?

Die Seite wird geladen...

Surround Sound System - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...