Surround sound funktioniert nicht !

Diskutiere Surround sound funktioniert nicht ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir vor kurzem neue Boxen gekauft ( logitech x-530). 1 Subwoofer, 2 hinter Lautsprecher , 2 vordere Lautsprecher, 1 Center Lautsprecher...

  1. #1 JuuLiia100, 01.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem neue Boxen gekauft ( logitech x-530).
    1 Subwoofer, 2 hinter Lautsprecher , 2 vordere Lautsprecher, 1 Center Lautsprecher

    Habe alles richtig angesteckt doch die beiden hinteren Boxen und der Center Lautsprecher
    funktionieren nicht !! ..
    Kann es sein das es etwas mit meiner Soundkarte zu tun hat ?? (SiS 7012 Audio Device) Windows XP


    Bitte helft mir :) ! Bin schon am verzweiifeln ! ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 01.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn eine 5.1 Soundkarte?
     
  4. #3 NixChecker, 01.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Und wen musst du auch auf 5.1 stellen wen auf Stero steht wird das auch nichts
     
  5. #4 JuuLiia100, 02.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=765648#post765648]Und wen musst du auch auf 5.1 stellen wen auf Stero steht wird das auch nichts[/quote]Hab ich schon gemacht .. funkT aba droTzdem niicht .
     
  6. #5 JuuLiia100, 02.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thX für die tipps und di raschen Antworten !!

    hab den Fehler schon gefunden =)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lincolnhawk, 04.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Und?
     
  9. #7 JuuLiia100, 05.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='lincolnhawk',index.php?page=Thread&postID=766543#post766543]Und?[/quote]Hab auF 5.1 umgestellt aba irgendwie hab ich das bei zwei umstellen müssen .
    und ich habs nur bei einem umgestellt =)) ;)
     
Thema:

Surround sound funktioniert nicht !

Die Seite wird geladen...

Surround sound funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...