Surround sound funktioniert nicht !

Diskutiere Surround sound funktioniert nicht ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir vor kurzem neue Boxen gekauft ( logitech x-530). 1 Subwoofer, 2 hinter Lautsprecher , 2 vordere Lautsprecher, 1 Center Lautsprecher...

  1. #1 JuuLiia100, 01.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem neue Boxen gekauft ( logitech x-530).
    1 Subwoofer, 2 hinter Lautsprecher , 2 vordere Lautsprecher, 1 Center Lautsprecher

    Habe alles richtig angesteckt doch die beiden hinteren Boxen und der Center Lautsprecher
    funktionieren nicht !! ..
    Kann es sein das es etwas mit meiner Soundkarte zu tun hat ?? (SiS 7012 Audio Device) Windows XP


    Bitte helft mir :) ! Bin schon am verzweiifeln ! ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 01.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn eine 5.1 Soundkarte?
     
  4. #3 NixChecker, 01.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Und wen musst du auch auf 5.1 stellen wen auf Stero steht wird das auch nichts
     
  5. #4 JuuLiia100, 02.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=765648#post765648]Und wen musst du auch auf 5.1 stellen wen auf Stero steht wird das auch nichts[/quote]Hab ich schon gemacht .. funkT aba droTzdem niicht .
     
  6. #5 JuuLiia100, 02.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thX für die tipps und di raschen Antworten !!

    hab den Fehler schon gefunden =)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lincolnhawk, 04.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Und?
     
  9. #7 JuuLiia100, 05.08.2009
    JuuLiia100

    JuuLiia100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='lincolnhawk',index.php?page=Thread&postID=766543#post766543]Und?[/quote]Hab auF 5.1 umgestellt aba irgendwie hab ich das bei zwei umstellen müssen .
    und ich habs nur bei einem umgestellt =)) ;)
     
Thema:

Surround sound funktioniert nicht !

Die Seite wird geladen...

Surround sound funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......