Surround mit unterschiedlichen Monitoren

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von IceTea666, 24.09.2011.

  1. #1 IceTea666, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    hallo,

    Ich betreibe derzeit eine Surround Konfiguration mit 3x Samsung BX2235.
    Nun würde ich gerne umsteigen auf eine Konfiguration aus

    1x Acer GD245HQbid
    und 2x Acer G245HBD

    ist das Möglich ??


    (Bitte nicht auf die vorausetztungen von NVIDIA verweisen)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 24.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal ne interessante Frage.

    Nachdem, was ich so bei nVidia lese, ist es mit diesen Monitoren nicht möglich, da der 3D-Monitor anscheinend 120 Hz hat und die 2D-Monitore 60 Hz. Die Bildwiederholungsrate soll aber gleich sein...
    Und da stellt sich die Frage, ob es überhaupt 2D-Monitore gibt, die die gleiche Hz-Werte wie ein 3D-Monitor haben...
     
  4. #3 xandros, 25.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du diese kennst, warum willst du dann davon abweichende Monitore einsetzen?

    Ganz nebenbei> "Surround" ist in erster Linie fuer Audio. Was du meinst, ist "3D Vision Surround". Ohne das "3D Vision" also unvollstaendig.....
     
  5. #4 IceTea666, 25.09.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    @domdom-88 Ich dachte daran im normalen Surround Betrieb den 120hz monitor auf 60hz runterzudrehen(also 3x 60hz) und nur wenn ich in 3D spielen will oder grade 120hz haben will den Qbid rauf zu drehen und die beiden anderen abzudrehen(also 1x 120hz).
    Fragt sich nur ob der Treiber da mitmacht sprich ob er automatisch auf von Surround Betrieb auf 1x Monitor Betrieb umschaltet.


    @xandros Danke für deinen Beitrag hat mir unglaublich weitergeholfen :/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Surround mit unterschiedlichen Monitoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia surround unterschiedliche auflösung

    ,
  2. nvidia surround mit unterschiedlichen monitoren

    ,
  3. surround mit unterschiedlichen monitoren

    ,
  4. 3d surround mit verschiedenen monitoren,
  5. nvidia surround 2 monitore unterschiedliche auflösung,
  6. nvidia surround 3 monitore verschiedene auflösungen,
  7. surround gaming mit verschiedenen monitoren,
  8. 2d surround gaming mit unterschiedlichen bildschirmen,
  9. nvidia surround mit 3 verschiedenen monitoren möglich,
  10. surround 3 unterschiedliche monitore,
  11. surround mit drei unterschiedlichen bildschirmen,
  12. nvidia surround unterschiedliche monitore,
  13. 3d vision surround mit unterschiedlich großen monitoren,
  14. nvidia sourround 2d unterschiedliche auflösung,
  15. nvidia 2d vision surround auf unterschiedlichen auflösungen,
  16. nvidia stereoscopic mit 3 unterschiedlichen monitoren,
  17. nvidia 2d surround mit verschiedenen Auflösungen,
  18. 2d surround nvidia mit unterschiedlichen displays,
  19. souround gaming unterschiedliche monitore,
  20. surround gaming 3 unterschiedliche monitore?,
  21. surroud mit unterschiedlichen bildschirmen,
  22. surround gaming mit 3 unterschiedlichen monitoren?,
  23. nvidia surround 2d unterschiedliche monitore,
  24. vision surround mit verschiedenen monitoren,
  25. surround unterschiedliche
Die Seite wird geladen...

Surround mit unterschiedlichen Monitoren - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...