Surrogate Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Thekla, 25.05.2007.

1. Thekla

Thekla Neuer Benutzer

Hallo. Meine Mutter hat nun einen Laptop mit Vista gekauft. Habe von meinem PC per usbstick ein paar videos rübergezogen da ich mein pc formatieren will und es am aufräumen will kommen die daten die ich noch brauche zurzeit auf den laptop. aber das is nur so nebenbei...

doch jetzt zeigt mir vista dauernd eine meldung an, die ganze zeit, klick ich auf abbrechen kommt sie wieder, klick ich auf x kommt sie auch direkt wieder.

internetverbindung besteht noch keine

könnt ihr mir helfen und sagen wie ich dieses problem beheben kann? habe hier ein screeen gemacht

danke und gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 25.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

hi,

hatte mal die russen von google gefragt was das genau bedeutet war dann in nen paar foren und hab das gefunden:

und ich denke mal, das das vista system halt neu is und du da noch ncihts weiter installiert hast an playern wo codecs dabei sind, solltest du vllt mal denn VLC Player ziehn, denn nutz ich zb für alle filme, der spielt sogut wie alles ab, da er einfach gehalten is aber doch jedemenge codecs bestitz.

ich hoff das das problemm dann weg is bei dir.

greetz Gummistopfen

4. #3 Obi-Wan, 25.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema:

Surrogate Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Surrogate Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....