surrendes geräusch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von foggy, 03.08.2009.

1. foggy

foggy Benutzer

Hallo,

Mein MSI gt725 notebook gibt beim spielen ein komisches surren von sich.
    Ich habe die Datei mal aufgenommen und hochgeladen. Man muss die Boxen laut aufdrehen, damit man etwas hört.
    Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da durch den Serverumzug einige posts verloren gegangen sind, hier nochmal:

wie auch schon Leonixx geschrieben hat, kommt das sicher durch den Lüfter, der bei einer größeren Auslastung eben lauter wird.

4. foggy

foggy Benutzer

achso...hab mich schon gewundert warum der post weg ist ^^
    also ist das normal und ich muss mir keine großen sorgen machen, dass eventuell etwas kaputt sein könnte?

5. #4 NixChecker, 04.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Schau mal wo der Lüfter ist starte das spiel und du merkst es ob der Lüfter brummt :)

6. foggy

foggy Benutzer

Ok hab ich grade gemacht. Das Geräusch kommt aber eher von dem dritten bild, da wo der eine usb und die kopfhöreranschlüsse sind. Ich weiß nicht welches Teil da liegt. Ich denke entweder das motherboard oder die Grafikkarte.
    Als ich eben gespielt hab, war das Geräusch wie immer da. Es war sofort weg als ich das Spiel minimiert hab. Liegt es vielleicht doch irgendwie an der Grafikkarte, weil ich hab den Laptop grade mal seit einer woche und das geräusch ist das erste mal vor 3 Tagen aufgetreten.

7. foggy

foggy Benutzer

weiß denn keiner eine lösung :(

8. #7 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du von Anfang an gespielt? Wenn du bedenken haben solltest, das etwas nicht in Ordnung ist (was ich ehrlich nicht glaube) dann nimm das Teil und gehen zu deinem Händler. Im Prinzip kann man das Geräusch nur zuverlässig ermitteln, wenn man das Laptop aufschraubt. Allerdings erlischt dadurch bei den meisten die Gewährleistungsansprüche.

9. foggy

foggy Benutzer

Ok. Ich denke mal, dass ich wirklich den Händler aufsuche, bevor ich irgendetwas kaputt mache

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. foggy

foggy Benutzer

Hallo,
    Also wie gesagt war ich beim Händler. Die haben dort gesagt, dass alles ganz normal und das es von den spulen auf der grafikkarte oder dem mainboard kommt..
    trotzdem danke nochmal für eure Hilfe :)

-close-

12. #10 FixedHDD, 14.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Das _dürfte_ eigentlich aber nicht sein das Spulen brummen/rauschen/fiepen.

Die gafikkarte von meinem Macbook Pro tuts ja auch nicht.

Geh nochmal hin und der soll sich seine Aussage von andermal an den Po schmieren. Spulen sind passive bauelemente und die dürfen keine (hörbaren) Geräusche von sich geben

Thema: surrendes geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop macht surrende geräusche

,
  2. surrendes geräusch laptop

,
  3. macbook pro macht surrendes geräusch geht aber nicht an

,
  4. laptop macht surrendes geräusch,
  5. macbook pro 15 surrendes geräusch,
  6. notebook lüfter surrende geräusche,
  7. notebook macht komische surrende geräusche,
  8. surrendes geräusch des pc nur beim spielen,
  9. grafikkarte macht surrendes geräusch,
  10. pc macht surrende,
  11. summendes geräusch pc,
  12. pc problem surrendes geräusch,
  13. geräusch laptop spiele,
  14. pc gehäuselüfter macht surrendes gereusch,
  15. summendes geräusch computer,
  16. computer gibt surrende geräusche was könnte das sein,
  17. surrendes geräusch pc,
  18. computer surrende geräusche ,
  19. grafikkarten lüfter macht surrendes geräusch,
  20. pc macht surrendes geräusch,
  21. komisches surrendes geräusch laptop
Die Seite wird geladen...

surrendes geräusch - Ähnliche Themen

1. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  2. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Geräusche vom PC

Geräusche vom PC: Hallo allerseits! Ich versuche mal mein Problem kurz und präzise zu schildern: Mein PC macht von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von ca. 4min...
  5. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...