Surren in den boxen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Frog, 14.01.2006.

1. Frog

Frog Guest

Hallo ich habe Windows XP und habe ganz normale Musikboxen angeschlossen so für zehn Euro oder so.
    Die funktionieren auch super, jedoch immer wenn ich die Maus so bewege, kommt dann so ein kleines leises Surren, ist zwar nicht schlimm aber auf die Dauer geht einem dass ganzschön auf die Nerven.
    Weiß jemand was das ist und wie ich das wegbekomme?

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wie das so bei "Billigprodukten" ist:
    Es wird gespart wo es nur geht...
    An der Abschirmung, Frequenzweiche, ect.
    Solche Störungen sind dann leider normal!

Sofern die Stecker alle richtig sitzen, kannst Du dagegen nichts machen!

Grüße

4. Frog

Frog Guest

Also ist die einzige Möglichkeit mir bessere Boxen zu kaufen?

Und auf was sollte man beim Kauf achten? Bestimmte Marke, bestimmte Angaben auf der Packung, bestimmter Preiß?

5. #4 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Gehe in einen PC Laden und teste aus!

Dann kannst Du Dir sicher sein, keinen Schrott zu kaufen!!

Grüße

6. #5 adriankarsten, 15.01.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

also ich denke da musst du schon viel pech haben nochmal so eine zu erwischen, da müssen die boxen schon verdammt bescheiden für sein.

deaktiviere mal das micro in der windows lautstärke regelung...

ps: meine boxen haben 5 € gekostet und ohne micro laufen sie einwandfrei!!!

Thema:

Surren in den boxen?

Die Seite wird geladen...

Surren in den boxen? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...