Surfstick und IE, die wollen nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von schussel, 27.12.2011.

  1. #1 schussel, 27.12.2011
    schussel

    schussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hier daheim
    Hallo liebe Leute, hoffe ihr hattet alle eine "fette Weihnachten" :)

    Schussel hat wieder mal ein Problem: Eins von meinen "ach so lieb gemeinten" Weihnachtsgeschenken war ein O2-Sörfstick für mein älteres Läppi, auf dem noch der IE6 installiert ist. Ich steck den Surfstick rein (ins Läppi mein ich), alles wunderbar, Inet-Verbindung da, aber ich komm an nix dran, weil O2 kein Bock auf IE6 hat (mit dem will ich eh nix zu tun haben). Also kann ich auch nicht Firefoxens Mozilla downloaden. Ich will abba genau wie auf meinem PC mit dem Gorilla...ähm..Mozilla arbeiten. Was muss ichn jetzt tun? Wie krieg ich denn jetzt das Tier auf mein Läppi??:confused:


    LG Schussel-Petra:eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welches Betriebssystem ist den installiert?
     
  4. #3 schussel, 27.12.2011
    schussel

    schussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hier daheim
    Windows XP
     
  5. #4 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurde auch der Treiber für den Surfstick installiert? IE6 steckt voller Sicherheitslücken und Hacker freuen sich deinen Rechner zu übernehmen. Auf IE7 updaten über Windowsupdate wäre kein Problem.
     
  6. #5 schussel, 27.12.2011
    schussel

    schussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hier daheim
    ok, ich probiers aus, melde mich dann nochmal im Laufe des Tages...hoffentlich klappts....erstmal danke...bis dann
     
  7. #6 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 schussel, 27.12.2011
    schussel

    schussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hier daheim
    Der Surfstick funktionert soweit, stellt die Verbindung her, somit bin ich dann online. Nur O2 will den auf dem Läppi vorhandenen IE6 nicht, sobald ich was in den Browser eingebe, streikt O2...somit kann ich GAR NICHTS runterladen, komme nicht mal zu google oder dergleichen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und von wo schreibst du aktuell? Lade dir einfach die Datei herunter, auf USB-Stick speichern und auf dem Lappi ausführen.
     
  11. #9 schussel, 28.12.2011
    schussel

    schussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hier daheim
    so, Firefox von meinem Home-PC auf USB-Stick gezogen...dann aufs Lap gespielt...das hat schonmal funktioniert. Bin ich schonmal einen Schritt weiter. Danke für den Tip.
    Nun hab ich schon wieder das nächste Problem: Angeblich war im Kaufpreis vom Surfstick ein Guthaben mitdrin. Nach Verbrauch dessen könnte ich dann immer meine Prepaid aufladen lassen. Will ich online gehen, steht jetzt auf der Home-Seite von O2 oben 30 MB, davon frei 28,7.....und unten steht: Herzlich willkommen....das übliche blabla....sie müssen ein Guthaben kaufen....! Wieder nix mit online gehen. Werde mich am besten mal an den Verkäufer wenden, was das jetzt soll.

    Nette Grüße das Schussel :)
     
Thema: Surfstick und IE, die wollen nicht :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone surfstick internet explorer

    ,
  2. internet explorer surf stick

    ,
  3. internetexplorer geht nicht mit internet stick

    ,
  4. verbindung surf stick im internet explorer,
  5. o2 stick internet explorer geht nicht,
  6. internet explorer geht nicht mit surfstick,
  7. internet explorer funktioniert nicht surfstick,
  8. vodafone surfstick keine ie seiten,
  9. vodafone surfstick software kein internet explorer,
  10. o2 stick probleme mit internetexplorer,
  11. internet explorer surfstick netzwerk,
  12. verbindung surfstick ie,
  13. ie funktioniert nicht mit webstick,
  14. surfstick pro 7 netztwerkprobleme,
  15. internet stick explorer ragiert,
  16. o2 stick läuft nicht unter explorer,
  17. internet explorer surfstick,
  18. vodafone surfstick internet explorer will numemr wählen,
  19. surf stick nicht im explocher,
  20. Surfstick probleme mit internet explorer,
  21. surfstick Internet Explorer funktioniert nicht,
  22. vodafone stick internet explorer funktioniert und mozilla nihct,
  23. wenn ich ein ein surfstick drin habe und mein mozilla nicht geht,
  24. surfstick surfen ie7
Die Seite wird geladen...

Surfstick und IE, die wollen nicht :-( - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  5. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...