Surfstick Klarmobil

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von clu25, 23.11.2011.

1. clu25

clu25 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    da mich die Telekom hängen lassen hat, musste ich mir mit einem Surfstick von Klarmobil weiterhelfen. Dieser hat eine maximale Geschwindigkeit von 7,2MBit. An meinem Rechner mit Vista komme ich nur auf eine maximale Geschwindigkeit von 164KBit. An meinem Laptop hat der Stick dann eine weitaus schnellere Verbindung. Ich vermute, dass es evtl. an Einstellungen an meinem Rechner mit Vista liegen kann.
    Wäre super, wenn jemand eine Idee hat.

Gruß
    Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Laptop und Rechner exakt an der selben Stelle mit Stick getestet? Den notwendigen Treiber für den Stick wirst du auf dem Rechner installiert habe, oder?

4. clu25

clu25 Neuer Benutzer

Rechner und Laptop stehen ca. 1,5m voneinander entfernt. Die Software installiert sich automatisch, wenn ich den Stick das erste Mal an einem neuen Gerät verwende.

Thema: Surfstick Klarmobil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarmobil surfstick ubuntu

,
  2. klarmobil linux treiber

,
  3. ubuntu klarmobil surfstick

,
  4. klarmobil surfstick linux,
  5. klarmobil stick probleme,
  6. klarmobil webstick win7,
  7. klarmobil linux,
  8. klarmobil treiber installieren auf notebook,
  9. klarmobil surfstick ubuntu treiber ,
  10. klarmobilsurfstick linux ,
  11. Treiber Klarmobil,
  12. klarmobil stick installiert sich nicht,
  13. klarmobil laptop probleme,
  14. klarmobil surf stick installieren christian,
  15. klarmobil stick ubuntu,
  16. driver windows 7 surfstick klarmobil,
  17. linux treiber für klarmobil,
  18. klarmobil stick installieren ubuntu,
  19. probleme surfstick klarmobil,
  20. klarmobil ubuntu installieren,
  21. klarmobil Surfstick ubuntu linux,
  22. klarmobil ubuntu,
  23. vista surfstick klarmobil software,
  24. klarmobil surfstick treiber ubuntu,
  25. klarmobil netzwerkeinstellungen ubuntu
Die Seite wird geladen...

Surfstick Klarmobil - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1

Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1: Meine Freundin wohnt in einer ländlichen Region und wartet noch immer auf einen richtigen Internetzugang. Wenn ich die Wochenenden bei ihr...
  4. Mobiles Internet, Surfstick und mehr

Mobiles Internet, Surfstick und mehr: Hi, ich möchte euch gerne wieder mal eine Seite von mir vorstellen: Surfstick- und Internet-Stick Tarife im Vergleich Wie der Name schon...
  5. Laptop als Hotspot (Internet über Surfstick)

Laptop als Hotspot (Internet über Surfstick): Hallo, ich gehe über einen Surfstick (Eplus) ins Internet und würde gerne meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 7) als Hotspot für mein Iphone...