Surfstick Error 703 und 756

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xXSonyXx, 04.02.2011.

  1. #1 xXSonyXx, 04.02.2011
    xXSonyXx

    xXSonyXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Kollege von mir hat folgendes Problem:

    Er besitzt ein Netbook (Win 7) und kommt mit seinem Surfstick (Medion Huwaei) nicht ins Internet. Dabei erscheint erst Fehlercode 703 und danach 756.

    Was ich schon probiert habe :

    Unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
    RAS Verbindungsverwaltung, Routing und RAS und Telefonie auf automatisch eingestellt.

    Vermittlungsunterstütztes Wählen deaktiviert.

    Unter msconfig -> Normaler Systemstart (Alle Dienste werden geladen ) aktiviert.

    Ich habe auch im Gerätemanager das Modem deinstalliert, neugestartet und den Stick nochmal installiert mit allen Treibern.

    Dennoch erscheint ständig Error 703 bei ersten Wählen und dann Error 756.

    Ich hoffe es kann jemand helfen =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutzt er eine Verbindungssoftware alla Mobile Partner? 32 oder 64bit?
     
  4. #3 xXSonyXx, 04.02.2011
    xXSonyXx

    xXSonyXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja er benutzt die Verbindungssoftware, die vom Stick automatisch installiert wird. Damit haben wohl viele Verbindungsprobleme.

    Das Problem ließ sich zum Glück beheben nach dem ich eine andere Software installiert habe (MWConn). Hätte ich früher drauf kommen müssen :D
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :D
    Aber auch mit mwconn kann es zum Fehler 756 kommen, hab ich ab und zu bei ständig wechselnden Funkzellen im Zug. Da nützen alle Neuverbindungsversuche nichts, der Stick muß dann abgezogen und neu gesteckt werden. Der hat sich irgendwie aufgehangen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Surfstick Error 703 und 756
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error 756

    ,
  2. fehler 756

    ,
  3. verbindungsfehler error 756

    ,
  4. klarmobil fehler 756,
  5. klarmobil surfstick fehler 756,
  6. klarmobil error 756,
  7. klarmobil verbindungsfehler 756,
  8. surfstick fehler 756,
  9. fehlercode 756 surfstick,
  10. verbindungsfehler 756,
  11. klarmobil surfstick error 756,
  12. fehler 756 windows 7,
  13. klarmobil stick fehler 756,
  14. error 756 klarmobil,
  15. verbindungsfehler 756 klarmobil,
  16. fehler 756 beheben,
  17. medion surfstick fehler 756,
  18. internet stick fehler 756,
  19. klarmobil 756,
  20. internet stick error 756,
  21. mwconn fehler 756,
  22. drei error 756,
  23. error=756,
  24. medion surfstick error 756,
  25. medion stick error 756
Die Seite wird geladen...

Surfstick Error 703 und 756 - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...