Surfgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Antidote, 16.04.2007.

  1. #1 Antidote, 16.04.2007
    Antidote

    Antidote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Software der AVM FritzBox (3070) bietet ja serienmäßig das sog. Trafficshaping an.
    Andererseits gibt es Zusatzprogramme wie DFÜ Speed, die das Surftempo verbessern sollen.

    1. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, welche der beiden Lösungen das Tempo mehr/besser beeinflußt?

    2. Kommen sich beide Lösungen irgendwie negativ in die Quere?

    3. Wäre http://www.speedtest.net/index.php ein zuverlässiges Tool für den Vergleich der beiden "Beschleuniger" oder gibt es bessere Meßmöglichkeiten?

    Für alle Antworten vorab schon mal herzl. Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Surfgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Surfgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. N95 Surfgeschwindigkeit langsamer

    N95 Surfgeschwindigkeit langsamer: Hallo, Vor den Reparaturen(mein N95 mußte innerhalb von 3 Monaten 2x zur Reparatur) konnte ich mit 480kbit/s per UMTS surfen, jetzt nur noch 115....